Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

hoffentlich kommen bald youtube und andere streamingdienste in europa auf die Switch. japan und die usa haben ja auch schon welche bekommen :ika5:
auch ein browser sollte bitte mal kommen
yey, die ARMS charas endlich :fboy:
 
Bleibt wohl bei September ... aber wenn sie es zum Start des Onlinesystems auch nicht gebacken kriegen: Wow! :ugly:

Habe z.B schon einige Stunden bei BotW drauf, wenn der Save sich mal verabschieden sollte, dann wars das mit dem Game für mich. Und in der heutigen Zeit sind defekte Saves leider keine Seltenheit.
Das macht doch Nintendo nur wegen Angst vor Homebrew etc.
Meine Fresse....wenn Hacker eine Konsole hacken wollen, dann schaffen die das auch. Dem Normalo ist das doch eh egal, Nintendo soll sich mal nicht so anstellen.
 
und immer noch keine Backupfunktion für die Saves :fp:

Das ist einfach ein Armutszeugnis.
Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.
 
Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.
Leider wahr, aber dann sollte man das Feature nicht hinter der Online-Paywall verstecken auch wenn Nintendo damit nicht zu wenig Ausgaben hat.
 
Ich bin mir nichtmal sicher ob sie es ab September haben werden.

Traum:

-Smash 5 hat Dedicated Servers,
-MK8D, ARMS, Splatoon 2 und Mario Tennis kriegen Updates für Dedicated Servers
-Cloud Saves
-Netflix/Gamepass like Classic Game Collection
-deutlich verbesserte App

Realität?

-Smash 5 Online wie bei den Vorgängern
-Keine Cloud Saves (zumindestend nicht Day One)
-Netflix/Gamepass like Classic Game Collection startet aber mit nur 2 NES Games
-App immer noch meh...

Hoffen wir mal eher auf ersteres...
 
Wenn Nintendo klug ist (und davon gehe ich aus) dann wird nur die Cloud als Backup Möglichkeit kommen, alles andere wäre ein gefundenes Fressen für Hacker und Raubkopierer.

Ist das denn so schlimm bei der Konkurrenz oder warum wird das so oft erwähnt?

Neben der Cloud sollte man trotzdem ne Backup-Funktion auf die SD-Karte anbieten. Dann sperrt man halt die Funktion für Games mit Onlinemultiplayer wie zB Smash.
 
Auf der Wii konnte man damals über manipulierte Savegames den Homebrew Kanal installieren.
Wird nun hoffentlich mit einer Verschlüsselung oder einem Hash geschützt?

Gehe auch davon aus, dass wir die großen Updates ab September bekommen. Nintendo will wohl vieles eben mit den 20€/jährlich verbinden. Kommt wohl besser.
 
Zurück
Top Bottom