Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

ich vermute eher, dass die erste rev. den focus auf mehr akku und damit verbunden höherer takt bei gleicher laufzeit oder gleicher takt und längere laufzeit liegen wird. am der bs-auflösung dürfte sich nichts ändern. generell finde ich es klüger, die nächsten2 jahre die rev gar nicht erst zu erwähnen, sondern lediglich an der preisschraube zu drehen oder ggf. irgendwann mal eine switch nackt ohne dock zu veröffentlichen... das teil an sich ist ja schon richtig gut. bissl Netflix und co dazu und gut ist.
 
Kann man seinen Switch Code eigentlich nur an der Konsole selbst (gerade verliehen) einsehen, oder auch irgendwo auf der Nintendo Webseite?
 
Von einem XL Modell würde eigentlich auch nur der Tablet Modus profitieren. Die Switch trifft genau den Punkt zwischer ausreichender Portabilität und ausreichender Größe für den Tabletmodus. Vergrößert man sie, wird sie zu groß und schwer für den Handheld Modus, ist dafür dann besser im Tablet Modus. Verkleinert man sie ist sie besser immHandheld Modus aber im Tablet Modus komplett zu vergessen.

So wie die Switch ist, ist sie schon sehr gut.
 
Größer insgesamt sollte die Switch nicht sein, die ist okay wie sie ist. Aber manche Buttons und das Digikreuz dürften gern noch etwas größer sein.
 
Happy Birthday liebe Switch! Es war ein tolles erstes Jahr mit dir! Hätte nicht gedacht das mich Nintendo nochmal so flasht in meinem Alter.
 
1 Jahr Switch ist nun um und bei mir sinds 3 Monate.
Super Konsole, wenn nur die Joycons nichts so wackeln würden. :shakehead:
 
Danke allen für die guten Tipps für Kopfhörer. Am Ende habe ich mich für die HD681EVO von Superlux entschieden und bin zufrieden. Danke auch für den Tipp/Link mit Direktbestellung bei Thomann. Hätte bei Amazon bestellt und da prompt 10 euro mehr gezahlt.
 
wollte gerade ein Backup von meinem Breath of the Wild Save machen und weiß nicht wie :ugly:

Jetzt habe ich gegooglet und festgestellt das es gar nicht möglich ist....Ist das euer ernst Nintendo? :fp:
 
wollte gerade ein Backup von meinem Breath of the Wild Save machen und weiß nicht wie :ugly:
Jetzt habe ich gegooglet und festgestellt das es gar nicht möglich ist....Ist das euer ernst Nintendo? :fp:

Jupp, größter Kritikpunkt noch auf der Switch.

Gibt ja einige, deren Spielstände unwiderrufflich weg sind (nach Repatur z.B.) ...

Wird wohl erst im September mit dem Start des Online-Systems (hoffentlich) möglich sein.
 
Zurück
Top Bottom