Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ist eigentlich in den letzten Monaten irgendwann nochmal ein Wort zur VC gefallen?
Spiele aktuell auf dem Mini SNES einige Retrospiele, aber eigentlich würde ich sie ja doch lieber mobil spielen.:hm:
Habe irgendwie das Gefühl, die VC wird totgeschwiegen...
 
Ist eigentlich in den letzten Monaten irgendwann nochmal ein Wort zur VC gefallen?
Spiele aktuell auf dem Mini SNES einige Retrospiele, aber eigentlich würde ich sie ja doch lieber mobil spielen.:hm:
Habe irgendwie das Gefühl, die VC wird totgeschwiegen...

Aktuell ist nur bekannt das es ab September 2018 eine Art GamePass für (voerst) NES Spiele geben wird die auch mit neuen Online Features daher kommen.

Würde mich nicht wundern, wenn sie dann NES, SNES, GameBoy etc. als Teil der Classic Game Collection anbieten (damit man sich halt nicht ein viertes mal die üblichen Verdächtigen holen muss) und neue Systeme wie Gamecube gibts dann für 15-20€ einzeln zu kaufen.

Die Spiele die Teil der Collection sind könnten sie natürlich trotzdem auch verkaufen für alle die kein Nintendo Switch Online haben.
 
Machs wie ich , Kauf ein Pro controller und nutze die Switch nur am TV . Perfekt :goodwork:
Beim nächsten mal bring ich die switch auch mit :v:
Ich nutze die Switch 50:50, also genauso viel Mobil (beim pendeln) wie docked. Ich muss sagen, solange die Joycons am Gerät angebracht sind ist die haptik vollkommen i.O. Steuerkreuz und die Optionstasten dürftend allerdings gerne größer sein.
 
naja 60 - 70 euro für den pro will ich jetzt nicht ausgeben. vielleicht hole ich von third party.
auf jedenfall nimmst dann mit bro :goodwork:


danke :goodwork:

warte halt auf einen guten preis. den pro controller gabs ja auch schon öfters für unter 50 euro. die 8bitdo snes controller sind zwar nett, aber auch nicht das wahre.
wenn du natürlich nur im tv-mode spielst empfiehlt sich natürlich auch der adapter von mayflash:
https://www.amazon.de/Mayflash-MAGIC-NS-Wireless-Controller-Nintendo/dp/B07413R4HS
 
Zurück
Top Bottom