Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
24.326
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie da MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintendo angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.232
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie das MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintend angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.
Passt doch, meiner ist 4 und darf auch ab und an ran. Zur Not ist die Eltern App im Gegensatz zur Online App echt gut :v: (wobei ich denke du eh meist dabei bist xD )
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.340
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie da MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintend angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.
Sauber..und bei nintendo kannste sicher sein das sie keine scheisse spielen
Biel spass mit odyssey
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.340
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ja eben, wenn wollte ich immer das sie mit Nintendo einsteigen :)
Und ja werde denke ich meist dabei sein, da sie schnell anfangen zu streiten und ich hab Angst um die Switch ;)
Mario party nicht vergessen :)
@Con$olef@natic jap geht,liegt aber am game
MArio kart mit jeder einem joycon ist kein prob:)
Die „stäbe“ kannst du oeben auf den joycon schieben(da wo l und r sitzen)
Macht sie grösser und ergonomischer
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.824
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie da MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintendo angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.
Nejnej... konsequenz ist das a und o in der erziehung, wenn die kinder nur ständig betteln müssen, damit du denen was kaufst, dann wird das ja was :v:

Mit den 2 joy cons kann man imho gut zu zweit spielen. Auch mk. Vor allem da deine kinder ja bissl kleinere hände haben dürften.
Sonst sind die schwarzen stecker zum draufziehen da, damits etwas angenehmer (vor allem für größere hände) wird.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.214
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich hab einen Joycon, der dauerhaft anzeigt eingeschaltet zu sein. Mit der Switch verbindet er sich jedoch nicht. (Auch nicht im Handheldmodus) Ich habe auch schon alle Geräte mit Bluetooth abgeschaltet bzw. deren Bluetooth abgeschaltet. Die Switch habe ich einmal neugestartet und einmal komplett ausgeschaltet. Mittlerweile zeigt der Joycon seit fast 24h an aktiv zu sein, reagiert jedoch auf keinerlei Input. Hat jemand mit diesem „Problem“ schon Erfahrungen und/oder kann mir eine Lösung nennen? So kann ich den Joycon leider nicht mehr nutzen.
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.359
Wo kann man eig andere Spieler auf der Switch melden?

Ich habe das mit einem Joycons andersrum. Er ist an, leuchtet aber nicht.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.944
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Aufladen tun sie indem sie eingesteckt sind und im Dock stehen. Lichter bedeuten, welcher Spieler sie sind.

Taro wieder mal schneller....
Also wenn ich mich recht erinnere, werden die JoyCons sogar im Handheld-Modus aufgeladen, zumindest bis die Switch auf einen bestimmten Akkustand runter ist.

EDIT:

OK, sie werden unabhängig vom Akkustand der Switch bis zu 50% aufgeladen, wenn sie darunter liegen, wenn die Switch gerade nicht selber geladen wird.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.281

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.136
Steam
chieftainDOA
Kurze Frage an die jenigen die schon an ihren Joy-Cons rumgebastelt haben. War am überlegen mir einen zweiten Satz Joy-Cons zu besorgen oder die alten umzubauen. Ich hatte bei letzterem vor neue Sticks einzusetzen und gegebenenfalls neue Shells zu verbauen. Hat jemand Erfahrungen Welcher Hersteller da hochwertige Bauteile verkauft bestenfalls sogar mit Steuerkreuz im linken Con??
 
Top Bottom