Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

In der Tat liebe ich die SNES-Ära-Werbung von Nintendo. Und hey - dieser melodische HipHop war damals der unschlagbarste und heißeste Scheiß :v:

Und nur, weil ich niemanden kenne, der sich mit dieser Hipster-Scheiße indentifizieren kann, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Millenial-Snowflake bin ...
 
In der Tat liebe ich die SNES-Ära-Werbung von Nintendo. Und hey - dieser melodische HipHop war damals der unschlagbarste und heißeste Scheiß :v:

Und nur, weil ich niemanden kenne, der sich mit dieser Hipster-Scheiße indentifizieren kann, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Millenial-Snowflake bin ...

Ich finde die Werbungen damals sowie heute sehr gut also :p
Hipster-Scheisse ist das eine, aber "verurteilend"?
 
Warum sind bei nintendo Käufe im ersten switch jahr benachteiligt gegenüber jetzt?

Ich meine warum gibt's für Käufe im ersten Jahr weniger "Belohnung" wie ab März 2018??
 
Warum sind bei nintendo Käufe im ersten switch jahr benachteiligt gegenüber jetzt?

Ich meine warum gibt's für Käufe im ersten Jahr weniger "Belohnung" wie ab März 2018??
Wirkt so, als ob es ne Notlösung wäre. Warum nicht einfach Rabatte wie auch für Wii U- und 3DS-Software?
 
Wird im März halt Kirby digital geholt mit 9,60€ Rabatt.

Und da es dann vermutlich immer noch als 50€ Spiel gilt gibt es 2,50€ Rabatt auf das nächste Spiel. Ist doch ein gutes Rabattsystem. So Rabatte wie für WiiU und 3DS kommen vielleicht auch noch bzw. gehen die vielleicht in Nintendo Online auf. Da soll es ja auch Rabatte geben.
 
Wo kann ich eigentlich meine Switch registrieren? Habe dafür keine Punkte bekommen.
 
Woher habe ich die ~300 Platinpunkte? Der Seite nach gibts die für Apps wie Miitomo, Mario Run und so was... bis auf ersteres nie Hand angelegt und auch da nur kurz. Oo

Aber hej... 800+ Goldpunkte... :v: was sind das? 8 Euro? Na immerhin... hab aber noch nit alle Retailspiele abgegrast ^^ (wobei der eine Prozentpunkt dafür ja eh lächerlich ist :ugly: )
 
wobei der eine Prozentpunkt dafür ja eh lächerlich ist

Das waren vorher aber deutlich weniger. Wenn ich mal in meinen Index gucke:
03.03.17 Zelda - 16 Goldpunkte! Das wären nach der neuen Punkteverteilung immerhin 70 Punkte gewesen.
06.02.18 Oxenfree für nicht mal 3€ im russischen eshop - 20 Goldpunkte!

Zählen die neuen Punkte eigentlich erst auch irgendwann im März? Hab hier noch ein paar Games zum Glück noch nicht registriert.
 
Mag sein... aber damals gab es auch kein Pendant zu 100 Goldpunkte = 1 Euro.
Hab jetzt schon so viele Spiele gekauft und gerade mal genug Bonuspunkte, um mir ein kleines, oder reduziertes Game umsonst holen zu können.

Nicht falsch verstehen, ist schon gut, dass es so was überhaupt gibt. Aber ich hab das Gefühl, dass N da ruhig etwas großzügiger sein könnte xD
 
Das waren vorher aber deutlich weniger. Wenn ich mal in meinen Index gucke:
03.03.17 Zelda - 16 Goldpunkte! Das wären nach der neuen Punkteverteilung immerhin 70 Punkte gewesen.
06.02.18 Oxenfree für nicht mal 3€ im russischen eshop - 20 Goldpunkte!

Zählen die neuen Punkte eigentlich erst auch irgendwann im März? Hab hier noch ein paar Games zum Glück noch nicht registriert.

Moment.

Das ist genau der Punkt, bei dem die "Verarsche" ja losgeht.

Zelda 16 Goldpunkte. Für 20 gibt es 2,49€ Rabatt auf z.B. ein VC-Spiel (Wario Land II ,..) => 16 Goldpunkte ca. 2 Euro

Zelda 70 "neue" Goldpunkte. => 0,70 Euro


Das Ganze ist ein kompletter Witz. Ein Jahr mit "bald verfügbar" hingehalten und nun die alten Punkte quasi entwertet.
 
Ich finde das nicht so schlimm.
Ist halt schlecht geplant gewesen seitens Nintendo, passiert. Die paar Euro Rabatt machen bei den Preisen von Nintendo dann auch nichts mehr aus.
 
Moment.

Das ist genau der Punkt, bei dem die "Verarsche" ja losgeht.

Zelda 16 Goldpunkte. Für 20 gibt es 2,49€ Rabatt auf z.B. ein VC-Spiel (Wario Land II ,..) => 16 Goldpunkte ca. 2 Euro

Zelda 70 "neue" Goldpunkte. => 0,70 Euro


Das Ganze ist ein kompletter Witz. Ein Jahr mit "bald verfügbar" hingehalten und nun die alten Punkte quasi entwertet.


Das traurigste daran.
Nintendo "bestraft" genau die am härtsten die ihre treuesten Fans sind.
Der day one zelda Käufer bekommt 16 Goldpunkte und hat einen Monat zeit die auszugeben.
Der der sich März 2018 seine switch kauft und zelda bekommt 70 Goldpunkte & 12 Monate Zeit.

Ist von hinten bis vorne undurchdacht und unfair & trifft Vorallem die nintendo Fans. ..
 
Zurück
Top Bottom