Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Kostet offiziell so weit ich weiß offiziell 90,-€. Wird wohl nicht direkt über Amazon verkauft.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Moin zusammen,

da ich schon seit längerem plane mir ne Switch zuzulegen und ich das zumindest mal langsam in die Tat umsetzen will, hab ich aktuell ein paar Fragen:

- Gibt es abgesehen von den Farben einen Unterschied zwischen der grauen und der Neon-Variante?
- Gibts ne generelle Empfehlung für ne SD-Karte? (ich plane digital only zu sein)
- Sind die digitalen Games mittlerweile an den Nintendo-Account gekoppelt, oder immer noch an die Hardware?
- Eine natürlich unmöglich zu beantwortende Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass dieses Jahr noch eine Revision rauskommt?

Danke im Voraus!

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Moin zusammen,

da ich schon seit längerem plane mir ne Switch zuzulegen und ich das zumindest mal langsam in die Tat umsetzen will, hab ich aktuell ein paar Fragen:

- Gibt es abgesehen von den Farben einen Unterschied zwischen der grauen und der Neon-Variante?
- Gibts ne generelle Empfehlung für ne SD-Karte? (ich plane digital only zu sein)
- Sind die digitalen Games mittlerweile an den Nintendo-Account gekoppelt, oder immer noch an die Hardware?
- Eine natürlich unmöglich zu beantwortende Frage: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass dieses Jahr noch eine Revision rauskommt?

Danke im Voraus!
Nein
mind. 400 GB bei Digital only (meine Empfehlung)
Account
100% wahrscheinlich

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
die digitalen games waren schon auf wii u und 3ds am account gekoppelt. nur war der wiederum an das gerät gekoppelt und nur per hotline konnte gewechselt werden.
bei der switch ist es eigentlich genauso. nur das man den account jetzt leichter selbst deaktivieren kann. aber es ist auch weiterhin nur ein account möglich.

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ja weil egal wann die Revision kommt, diese schon fast überfällig ist wenn man nach den HH geht.

Die Revision kommt dieses Jahr und zwar mit AC oder PKMN
Wenn du nach den hh gehst ja
Aber überleg mal warum.
3ds lief angangs schlecht
Ds ebenso
Da musste was passieren
Bei der switch sieht das eben kpl anders aus
Ich hätte aber gern ne Revision:)

Atram

VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Wenn du nach den hh gehst ja
Aber überleg mal warum.
3ds lief angangs schlecht
Ds ebenso
Da musste was passieren
Bei der switch sieht das eben kpl anders aus
Ich hätte aber gern ne Revision:)
Naja zumindest im HH Sektor waren Revisionen bei Nintendo nie von Erfolg oder Misserfolg abhängig. Die gibts ja schon seit dem Ur GB

Son goku

L09: Professional
Seit
14 Okt 2001
Mal was völlig anderes: Wenn ich mir auf Amazon.com einen Downloadcode für ein Switchspiel kaufe, kann ich mit diesem dann völlig problemlos das Spiel beziehen oder muss ich dafür einen US-Account erstellen? Vielen Dank :)

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Servus, nicht wundern hab mich nicht verirrt, sondern für die Kids gerade ne Switch mit gebracht und wollte fragen ob die Docking Station auch als Ladegerät fungiert?
Sonst sehr gut verarbeitet, bin positiv überrascht, auch von der Grafik in Mario Kart 8 :goodwork:
Jaja die kids :v:

Willkommen ;)

Jau klappt
Viel spass auch dir mit dem teil

Atram

VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Servus, nicht wundern hab mich nicht verirrt, sondern für die Kids gerade ne Switch mit gebracht und wollte fragen ob die Docking Station auch als Ladegerät fungiert?
Sonst sehr gut verarbeitet, bin positiv überrascht, auch von der Grafik in Mario Kart 8 :goodwork:
Ja tut sie

Top Bottom