Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Was meint ihr, wie hoch die Chancen auf einen baldigen Release einer Revision der Nintendo Switch ist?

Im Sommer auf der E3 die Ankündigung und ein Release im Herbst der verbesserten Switch wäre theoretisch möglich. :unsure:

Theoretischer Natur besteht diese Möglichkeit, aber auch nur theoretisch. Da würden sich viiiiiiele Kunde wohl veräppelt vorkommen, wenn Nintendo nun jährlich Revisionen raushaut und stets Änderungen vornimmt. Ich sehe bei der Switch nicht diese Notwendigkeit wie bei einem 3DS zu seiner Zeit. Vor Ende 2019 rechne ich weder mit Ankündigung noch Release einer Revision.
 
Gibt es eine Möglichkeit den Deckel hinten von der switch wo das Logo drauf ist zu wechseln? Meiner hat einen riss . Ist runter gefallen. Gibt's Ersatzteile bei Nintendo?
 
Bin eigentlich schon länger hier im Forum. Seit dem Update musste ich mich neu anmelden und dann zeigt es mir an das das mein erster Post ist.
 
Sorry habe gesehen das nicht ich gemeint bin... finde die Lösung von Amazon nicht so toll... habe den Nintendo Kundenservice angerufen und die würden das machen. Muss dazu aber die switch einschicken. Was mach ich nur so lange ohne switch :eek::eek:
 
Sorry habe gesehen das nicht ich gemeint bin... finde die Lösung von Amazon nicht so toll... habe den Nintendo Kundenservice angerufen und die würden das machen. Muss dazu aber die switch einschicken. Was mach ich nur so lange ohne switch :eek::eek:
Die werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür Geld verlangen. Wobei das klar sein sollte bei Eigenverschulden.
 
Also meiner bescheidenen Meinung nach braucht man keine neue Hardwarerevision sondern erst mal einen vernünftigen Voicechat... Jetzt schon zwei Abende im akuten Kabelchaos gezockt. So sehr mir das Teil ans Herz gewachsen ist, das ist eine Farce! Grrr
 
Nintendo schickt mir einen Kostenvoranschlag. Bin ja gespannt.... wie lange dauert so eine Reparatur?
 
Hallo - bin mir stark am überlegen eine Switch zuzulegen. Nun ists ja bald ein Jahr her mit dem Release. Glaubt ihr, dass dieses Jahr noch eine überarbeitete Version rauskommen könnte (mehr Akku, mehr Speicher, simpleres Online Gaming etc)?

Bin ziemlich sicher dass irgendwann mal sowas kommen wird - frage ist halt wann, und ob sich das warten lohnt. Möchte nicht jetzt zuschlagen und dann wie der Depp dastehen wenn eine überarbeitete Version angekündigt wird...

Der stark verbesserte Nintendo DS Lite erschien immerhin auch schon 1 1/2 Jahre nach Launch des Original DS!
 
Zurück
Top Bottom