Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Nintendo Switch - Fake-Video zum Firmware-Update 5.0.0 zeigt angeblich Cloud-Speicher, Online-Lobbies & mehr
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...oud-speicher-online-lobbies-mehr,3324346.html

Es ist ein Video aufgetaucht, das uns die angeblichen neuen Features der Nintendo Switch-Firmware 5.0.0 aufzeigen will. Zu sehen sind Cloud-Speicher, Online-Lobbies und mehr.

[video=youtube_share;XLSzKTQEgVE]http://youtu.be/XLSzKTQEgVE[/video]

Die Switch-Firmware 5.0.0 soll außerdem neue Themes sowie eine Online Lounge im Gepäck haben, durch die wir angeblich die Möglichkeit erhalten, Spieler zu bestimmten Multiplayer-Titeln wie Arms oder Splatoon 2 in Chatrooms einzuladen.

Wie einige Fans allerdings scharfsinnig beobachtet haben, handelt es sich bei dem Video offenbar aber um ein Fake. Twitter-User BigRedN stellt nämlich fest, dass es sich bei der im Video gezeigten Version von Mario Kart 8 Deluxe um die digitale handelt (das Game-Card-Symbol ist nicht abgebildet). Die Downloadgröße des Spiels beträgt bekanntlich 6,8GB, hier nimmt sie aber nur rund 2GB in Anspruch. Zudem ist das im Video abgebildete Youtube-Logo ein altes.

Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bis Nintendo die kommenden Neuerungen des System-Updates 5.0 der Nintendo Switch offiziell vorstellt.
 
Das war keine böse Absicht von mir, und vergleichbare News würde ich auch u.a. in einem Playstation - Forum posten, damit man darüber diskutieren kann. Sollte sich hier jemand dadurch jedoch beleidigt fühlen, so tut es mir leid, und es kommt gewiss auch nicht mehr vor.
 
DS3znM8W0AUsQvG.jpg:large


Now let's discuss.
 
Ein Theme mit Buttonprompts und Betriebssystemmeldungen von Ransom dem Clown hätte ich bitte auch gerne als DLC.
 
Wenn ich meine Joycons an der Switch angedockt habe, haben beide unten minimal Spielraum, oben sitzen sie bombenfest.
Keine Ahnung ob das schon immer ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, habe die Konsole erst seit 2 Wochen.
Wird das Wackeln noch mehr oder sind da schon Probleme bekannt? :confused:
 
das Fake Video wurde aber echt gut gemacht xD

wenn man Game Designs als Hintergrund machen koennte.. genial!
Auch die Idee mit den Ordnern + Lobby finde ich gut. Mal schauen was Nintendo plant..
waere schon zufrieden, wenn man wenigstens endlich einen Browser hätte.. xD
 
Wenn ich meine Joycons an der Switch angedockt habe, haben beide unten minimal Spielraum, oben sitzen sie bombenfest.
Keine Ahnung ob das schon immer ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, habe die Konsole erst seit 2 Wochen.
Wird das Wackeln noch mehr oder sind da schon Probleme bekannt? :confused:

Ich zitiere mich mal selbst.
Der rechte Joycon ist noch etwas wackeliger geworden.
Man kann natürlich noch spielen aber es nervt einfach.
Die Konsole habe ich seit Weihnachten und bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen.
Kann man sich da irgendwie selbst helfen?
 
Ich zitiere mich mal selbst.
Der rechte Joycon ist noch etwas wackeliger geworden.
Man kann natürlich noch spielen aber es nervt einfach.
Die Konsole habe ich seit Weihnachten und bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen.
Kann man sich da irgendwie selbst helfen?

Mein linker Joy-Con war immer nie ganz fest drin, aber ich habe das irgendwann dann ignoriert. Zur Not kaufst du dir einfach neue Joy-Cons, und probierst ob diese besser in der Fassung sitzen.
 
Mein linker Joy-Con war immer nie ganz fest drin, aber ich habe das irgendwann dann ignoriert. Zur Not kaufst du dir einfach neue Joy-Cons, und probierst ob diese besser in der Fassung sitzen.

Ist natürlich eine Möglichkeit aber 80euro für so einen test ist schon heftig.
Und dann ist es vielleicht die Führung in der Switch die kaputt ist?
Bin etwas enttäuscht für 300 € hätte ich mehr erwartet.
Glaub auch nicht das ich das ignorieren kann ... und besser wird es von alleine wohl nicht!
 
Ist natürlich eine Möglichkeit aber 80euro für so einen test ist schon heftig.
Und dann ist es vielleicht die Führung in der Switch die kaputt ist?
Bin etwas enttäuscht für 300 € hätte ich mehr erwartet.
Glaub auch nicht das ich das ignorieren kann ... und besser wird es von alleine wohl nicht!
Falls ein Bekannter, der auch Switch Besitzer ist als Option rausfällt, einfach mal in den Laden wo du sie gekauft hast nachfragen, ob du das ausprobieren kannst?
 
Falls ein Bekannter, der auch Switch Besitzer ist als Option rausfällt, einfach mal in den Laden wo du sie gekauft hast nachfragen, ob du das ausprobieren kannst?

Habe keinen Bekannten, der eine Switch besitzt, die Option fällt leider weg.
Werde wohl mal in den Laden gehen müssen, obwohl ich befürchte da heißt es dann etwas Spiel ist normal blabla...
Finde nur seltsam das ich nirgendwo was in der Richtung gelesen habe, da muss ich wohl echt Pech gehabt haben...
 
Hab mir die Tage mal diesen Mayflash NS-Adapter (ungünstiger Name) bestellt, mit dem man diverse Controller (WiiU Pro, PS4 DS, ...) mit der Switch verbinden können soll. Sollte heute kommen, bin ich durchaus gespannt. Natürlich ist der Switch Pro unerreicht, aber grade für ne schnelle Runde Mario Kart mit Gästen würde als Zweitcontroller der Wii U Pro locker ausreichen.
 
Hab mir die Tage mal diesen Mayflash NS-Adapter (ungünstiger Name) bestellt, mit dem man diverse Controller (WiiU Pro, PS4 DS, ...) mit der Switch verbinden können soll. Sollte heute kommen, bin ich durchaus gespannt. Natürlich ist der Switch Pro unerreicht, aber grade für ne schnelle Runde Mario Kart mit Gästen würde als Zweitcontroller der Wii U Pro locker ausreichen.

Ist das der Adapter mit USB-Buchse dran? Mich würde brennend interessieren ob damit kabelgebundene Arcade-Sticks funktionieren, im Genauen ob die +/- Tasten funktionieren bzw. andere Buttons diese ersetzen...würde damit gern USF II und die NG-Prügler spielen
 
Ist das der Adapter mit USB-Buchse dran? Mich würde brennend interessieren ob damit kabelgebundene Arcade-Sticks funktionieren, im Genauen ob die +/- Tasten funktionieren bzw. andere Buttons diese ersetzen...würde damit gern USF II und die NG-Prügler spielen

Der hier isses:
https://www.amazon.de/gp/product/B074KX4225/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Also mit Wii U Pro und Dualshock 4 funktionierts einwandfrei, beim DS4 funktioniert sogar die Bewegungssteuerung. Einen Arcade-Stick hab ich leider nicht hier, Beschreibung sagt aber, dass Standard-USB-Controller per Kabel verwendet werden können. Zum Button-Mapping sagt das Guidefile folgendes:
Screenshot_2018_01_13_14_42_58.png
 
Der hier isses:
https://www.amazon.de/gp/product/B074KX4225/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Also mit Wii U Pro und Dualshock 4 funktionierts einwandfrei, beim DS4 funktioniert sogar die Bewegungssteuerung. Einen Arcade-Stick hab ich leider nicht hier, Beschreibung sagt aber, dass Standard-USB-Controller per Kabel verwendet werden können. Zum Button-Mapping sagt das Guidefile folgendes:
Screenshot_2018_01_13_14_42_58.png

Genau den meinte ich. Scheint also so zu funktionieren wie ich mir das vorstelle, dann werd ich mal ein Exemplar + Arcade-Stick ordern. Besten Dank für deine Mühe (y)
 
Zurück
Top Bottom