Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Nintendo Switch Online-Service, wo bist du?

200.gif
 
Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon.

Aber naja kann man noch ändern.
Bis in Nintendo Lager gibt es das zwar auch aber noch so krass wie bei den Blauen oder im Land der Grünen.

Naja die Grünen dürften wegen PC wohl mit Abstand beim Verramschen führen ...
 
Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon.

Aber naja kann man noch ändern.
Bis in Nintendo Lager gibt es das zwar auch aber noch so krass wie bei den Blauen oder im Land der Grünen.

Dein Konsolenkrieg interessiert mich recht wenig. Aber ansonsten bin ich deiner Meinung. Wenn man ein Zelda, Mario, GTA kauft, dann fühlt man sich nicht so verarscht, wie wenn man ein Assassins Creed zum Release kauft, das drei Monate später die Hälfte kostet, nach einem Jahr nur noch 15 Euro und drei Monate später im PS+ "gratis" zu haben ist.

Ich überlege öfter, ob ich was kaufe, warte dann und dann habe ich schon keine Lust mehr drauf.

Edit: Mir ging es bei meiner Aussage aber auch darum, dass ich als Kind das gerne gehabt hätte. Ich habe mit Freunden die NES-Module getauscht und hab trotzdem sehr viel Mist wie "Urban Champion" gespielt, weil einfach das Geld nicht da war.
 
Gesundes Neues euch allen.
Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist mir endlich ne Switch zu besorgen. Sie wird ja gerade für 299€ angeboten. Mit Gutschein komme ich auf 249€. Würdet ihr zuschlagen?
 
Gesundes Neues euch allen.
Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist mir endlich ne Switch zu besorgen. Sie wird ja gerade für 299€ angeboten. Mit Gutschein komme ich auf 249€. Würdet ihr zuschlagen?

Wenn dich Nintendospiele interessieren, dann würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen bei diesem Preis. Den Unkenrufen der "Nintendo verkauft Ramsch Hardware"-Fraktion zum Trotz, es steckt hier neue mobile Hardware im Gerät, also würde ich nicht darauf spekulieren, dass du das Gerät in naher Zukunft billiger bekommst als die 249 €. Wenn du aber mit den Nintendo-Spielen nichts anfangen kannst, auch keinen Wert auf mobiles Spielen legst und für Third Party Spiele schon eine andere Konsole oder einen Rechner hast, dann lass es.
 
Habe bis jetzt jede Nintendo Konsole besessen. Das mit der Switch war nur ne Frage der Zeit. Habe sie mir bestellt. Werde mir noch Zelda holen(habe einfach keine Lust mehr das auf der WiiU zu zocken)und werde damit erstmal ne Weile beschäftigt sein. Das Konzept der Switch passt einfach perfekt.
 
Gibt es hier jemand, der ohne Schutzfolie spielt?
Ja, ich. Hab gestern nochmal darüber nachgedacht, da ich die Switch doch häufiger aus dem Dock nehme, dann wollte ich mir das im Dock mal genauer anschauen. Dabei habe ich gesehen, dass da zwei Abstandshalter drin sind. Daher kann ich gar nicht verstehen, wie der sichtbare Bereich der Switch verkratzt werden kann, höchstens doch der schwarze Rand.

Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon..
Ja, das ist mir auch nicht so Recht. Preisstabilität wäre mir lieber. Dann gäbe es auch weniger DLC, Microtransactions und so einen Kram.
 
Nope, ist mir neu. Auch habe ich hier nicht mitbekommen, dass das jemand hatte.
 
Der Lüfter war eben sehr laut, habe ich Panik gekriegt und neugestartet jetzt geht's wieder. Hattet ihr auch mal das Problem?

Direkt beim ersten Einrichten im Handheld-Modus. Hat zehn Minuten geföhnt, wie ich dann wenige Minuten im Spiel war hat es sich alles wieder reguliert. Seitdem war der Lüfter nie wieder auf vollen Umdrehungen.
 
Der Lüfter war eben sehr laut, habe ich Panik gekriegt und neugestartet jetzt geht's wieder. Hattet ihr auch mal das Problem?

Wenn die Switch länger nicht genutzt wurde fährt der Lüfter (bei entsprechendem Spiel) 1-2 Minuten auf... anders war es bisher zum Glück nicht.
 
Wenn ich die Konsole nach einiger Zeit starte (Docked) dann dreht der Lüfter nach ca. ner Minute kurz auf und nach ca. ner weiteren Minute ist der Lüfter normal! Schätze mal das ist normal ^^
 
Die Switch spricht doch nicht mit dir. Die Methode/Funktion heißt nur so und wird aufgerufen, wenn du in die Switch ausschalten willst.

Nintendo scheint japanisch zu programmieren, das ist noch eher das Außergewöhnliche dran für ein internationales Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt krass!

Habe schon erwartet, dass sich die Switch gut verkauft..., aber etwas derartiges bei WEITEM nicht gedacht.
 
Zurück
Top Bottom