Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Man kann die Switch auch mit dem Controller wieder anschalten, wenn man sie über den power-Knopf ausgeschaltet hat. Musst nur den Home-Button drücken. Funktioniert auf jeden Fall im Dock, ob ohne weiß ich gerade nicht mehr.
 
Wie gesagt...
Sämtliche Konsolen kann man nur an der Konsole selber komplett ausschalten! Der Standby der Switch ist das Gleiche, wie wenn man z.B. die PS4, Wii U oder Wii per Controller ausschaltet! Wer den Zwang hat seine Konsolen immer komplett ausschalten zu müssen, dem hilft hier leider kein Kippschalter an der Steckdose, höchstens wenn er vor hat seine Switch auszuschalten und dann in die Switch-TV-Box zurückzulegen! Denn steht sie unter Strom, dann schaltet sich eine ausgeschaltete Switch automatisch wieder in den Standby ^^


Hab mir jetzt nen Xenoblade 2-Pro Controller für 80€ gekauft! Der bislang teuerste Controller überhaupt :o ...
Anscheinend soll da das Steuerkreuz besser sein, mir fehlt da der Vergleich! Bin aber sehr zufrieden mit dem Teil! Hatte nie nen ergonomischeres Eingabegerät in der Hand! Ein Traum das Ding <3
 
Manche haben echt sonderbare Probleme...bei mir hängt die Steckdosenleiste mit TV, Switch, Backlight & Co. an einer Funk-Steckdose. Gibt's oft im 4er-Set beim Discounter, für schmales Geld.
 
habs auch grad gelesen.. 10mio mal.. und ich bin einer davon :awesome: wohooo
ab Morgen nenne ich sie mein eigen.. :puppy:

@Standby:

das Thema hat mich gut unterhalten.. wenn ich doch auch nur solche Probleme haette :tinglewine:
 
Mal was anderes mit weniger Drama oder Unterhaltungswert. :v:

Seit dem letzten Update wird zumindest schon mal die Übertragung von USB-Audio unterstützt, allerdings noch keine Bluetooth Headsets. Hat Nintendo da zufällig mal angedeutet, ob man in näherer Zukunft damit rechnen kann?
 
Mal was anderes mit weniger Drama oder Unterhaltungswert. :v:

Seit dem letzten Update wird zumindest schon mal die Übertragung von USB-Audio unterstützt, allerdings noch keine Bluetooth Headsets. Hat Nintendo da zufällig mal angedeutet, ob man in näherer Zukunft damit rechnen kann?

Hast du eins der offiziellen Playstation Headsets, also die mit dem Stick als Sender/Empfänger?

Die müssten alle funktionieren.^^
 
Nee, so eines habe ich nicht. Bislang benutze ich eine Bluetooth Sender/Empfängereinheit über den 3.5mm Audioausgang. Funktioniert zwar einwandfrei, aber das Teil baumelt halt immer an Switch rum.
 
200GB micro-SD karte bei amazon für unter 63€.
Nur als Info gedacht falls jemand noch ne große SD karte sucht.
 
Ich auch, und zumindest der Ton funktioniert bei mir ohne Probleme.;-)

Mikro habe ich noch nicht ausprobiert.

Der Ton funktioniert bei dir? Meinst du jetzt über Kabel oder dem USB-Empfänger? Bin mir ziemlich sicher, dass das Headset bloss eine Verbindung zu dem im Dock verbundenen Empfänger hinbekam und mehr nicht...
 
Also funktioniert es bei euch Docked mit dem USB-Empfänger? Als ich es nach dem 4.0 Update getestet habe hat sich das Headset zwar verbunden, aber es kam kein Ton raus. Werde es nachher nochmal testen...

Edit: Wow es funktioniert tatsächlich :o
Weiß nicht warum es vorher nie funktioniert hat, aber es geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute
Ich habe plötzlich kein Bild bei der Switch weder am TV noch aus den dock raus. An ist sie weil den pro Controller und die cons sind verbunden.

Wenn ich sie wieder andocke zuckt kurz die grüne Leuchte und geht wieder aus trotzdem kein Bild.

Weiss jemand Rat bevor ich echt mich an den Support wenden muss.
Das darf echt nicht wahr sein genau jetzt vor Weihnachten.
 
Zurück
Top Bottom