Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Meine Switch wurde verschickt, mit Hermes.... Und dazu sehe ich jetzt erst, dass es die Neon Farbige Version ist, wo Mario Odyssey einfach dazu gepackt wurde :enton: Das gute ist das Mario Odyssey kein Downloadcode ist, aber Neon sieht scheiße aus IMO :neutral:
 
Meine Switch wurde verschickt, mit Hermes.... Und dazu sehe ich jetzt erst, dass es die Neon Farbige Version ist, wo Mario Odyssey einfach dazu gepackt wurde :enton: Das gute ist das Mario Odyssey kein Downloadcode ist, aber Neon sieht scheiße aus IMO :neutral:

Ich hätte auch lieber die Mattschwarze Version gehabt, aber was solls. Das merkste nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Sei lieber froh dass du SMO als Cartrige hast, isn guter Mehrwert.
 
Ich hätte auch lieber die Mattschwarze Version gehabt, aber was solls. Das merkste nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Sei lieber froh dass du SMO als Cartrige hast, isn guter Mehrwert.

Ich dachte das wäre die komplett rote, ich habe da nur auf Mario geachtet xD Und Mario Kart 8 kommt erst in 2 Wochen :fp: Naja, dann spiele ich halt Mario ein zweite Mal durch :-D
 
Mich hat dieser blöde Akku-Bug ereilt. Bei SMO hält die Switch gerade nicht mal ne Stunde. Hat jemand Erfahrung, wie man den wegkriegt?
 
Wer noch auf der Suche nach günstige Speicher ist: Bei eBay gibt es 2x 128 GB von Sandisk für 38 €. Man muss Plus-Mitglied sein (30 Tage kostenlos testbar), Paypal haben und den Code PLUSBUNT bei der Bestellung angeben (20 € Abzug ab 50 € Bestellwert).

Edit: Funktioniert doch nicht, die Schweine erlauben nur eine einzelne Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Fake :tinglev:

Kellogg's USA bringt Mario Cornflakes raus

46462-1024-1024-930ff1559c7fc693afeb716e4100d62cf50253d4.jpg


http://www.cerealously.net/rumor-mill-kelloggs-super-mario-cereal/

https://www.ntower.de/news/50352-pi...r-mario-cornflakes-mit-amiibo-funktion-auf-d/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ziemlich toll. Sowas sollten die auch bei uns verkaufen. Gerade die Pilze und die ?-Blöcke, die darin enthalten sind. Und die Box hat auch amiibo-Funktionen.
 
Zurück
Top Bottom