Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Dankö :)

Hätte es zwar besser gefunden, wenn es anders wäre, aber ist auch kein Weltuntergang.

So sparst dir halt die Fummelei beim Cartridges wechseln. Ich hab die "großen" Games aber lieber Retail, so steh ich nicht ohne Spiele da falls die SD Card wider erwarten mal abkacken sollte :grin2:
 
[video=youtube;ZLWbCcRSkIk]https://www.youtube.com/watch?v=ZLWbCcRSkIk&feature=em-uploademail[/video]​
 
So hätte der Controller für Nintendo Playstation aussehen können :tinglewine:
Nicht falsch verstehen, ich meine wenn der Deal mit Sony nicht geplatzt wäre xD

Schau dir doch mal den ersten Playstation Controller an. Das ist genau so eine Weiterentwicklung vom SNES Pad wie das SNES Pad eine Weiterentwicklung des NES Pads war. Grundform blieb gleich, zwei neue Schultertasten kamen dazu und Hörnchen für besseren Halt.

1200px-PSX-Original-Controller.png


Bisschen mussten sie es natürlich anpassen aber das SNES Pad DNA steckt da immer noch drinne.
 
merci...puh, da kommt was zusammen. mal sehen, aber gut zu wissen, dass es da geht. blöd, dass man das bei ama nicht findet.
 
So hätte der Controller für Nintendo Playstation aussehen können :tinglewine:
Nicht falsch verstehen, ich meine wenn der Deal mit Sony nicht geplatzt wäre xD

Wenn du das wegen den Analogsticks glaubst liegst du ja Kilometer weit daneben.

Die hat Sony nur aus Reaktion aufs N64 gebracht.
Genau so wie das Rumble Future.
 
Meine Frau und ich planen für Dezember eine Switch mit MK8D (für coop) und Zelda BotW zu kaufen, wenn nichts dazwischen kommt. :angst:
 
Sacht mal wurde schon was gesagt zum nächsten Mario und Sonic ? Die nächsten Olympischen spiele sind keine 3 Monate mehr entfernt und bisher hört man dazu nichts , dabei gab es doch die news das Sega die Olympia Lizenz verlängert hat .

Und als Überraschung ankündigung für das nächste Direct ist es wohl schon zu spät.
 
Zurück
Top Bottom