Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Welche Schutzfolie für die Switch könnt ihr empfehlen? Hori?

Die günstige Folie von Hori, ja, die Premium-Folie, nein. Letztere löst sich im Dock leicht und daher hast du zwangsläufig irgendwann Blasen unter der Folie oder Staub. Die günstige Folie ist einfach anzubringen und daher kriegt es auch ein Laie blasenfrei hin. Habe keinerlei Mängel feststellen können.
 
Hab eine Panzerglasfolie drauf. Allerdings geht die Switch damit schwerer in die Dockingstation rein. Hoffe da kann nix kaputtgehen aufgrund des Drucks auf das Display
 
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein paar Spiele auf anderen Handhelds gespielt bzw versucht zu spielen. Von der Ergonomie her empfinde ich fast alle anderen nicht mehr als optimal. Hab auch mal noch nen Bild gemacht, in dem man die Größen gut erkennen kann.

b94599-1510985561.jpg
 
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder ein paar Spiele auf anderen Handhelds gespielt bzw versucht zu spielen. Von der Ergonomie her empfinde ich fast alle anderen nicht mehr als optimal. Hab auch mal noch nen Bild gemacht, in dem man die Größen gut erkennen kann.

b94599-1510985561.jpg

Wobei man dabei nicht vergessen sollte, dass Switch nicht mehr in die Innentasche einer Jacke passt.... ist schon etwas zu groß um als hh durchzugehen.
 
Zurück
Top Bottom