Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

kerv

L13: Maniac
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
3.123
Wie kriege ich eigentlich die Spiele und Daten von meiner alten SD Karte auf meine neue? Kann ich die am PC kopieren oder muß ich alles neu herunterladen?
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.792
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.852
Haben auch gemeint, dass Nintendo softwaretechnisch saubere Arbeit geleistet hat und die Erfahrung beim 3DS eingeflossen ist. Ohne die Hardware von Nvidia wäre es nicht möglich gewesen.

Wird wohl schnell eine Revision folgen.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.792
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Was mich wundert ist, dass Wii-Spiele schon per Emulator laufen sollen, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Switch dafür nicht stark genug ist und dachte deshalb, dass die Gamecube-VC eher ein Wunschtraum bleibt.^^

Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.792
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Die laufen auch in China emuliert auf nem Nvidia Shield, sogar offiziell von Nintendo
Hab's gerade mal gegoogelt, da steht aber was von "remastered in 1080p", also sind das Ports und nicht die Originalsoftware die per Emulator läuft.

Ich warte einfach mal auf die ersten Videos von Wii- oder GC-Titeln die auf der Switch laufen.^^
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.030
Wird wohl schnell eine Revision folgen.
Im Firmware-Update 5.0.x war darin bereits ein Hinweis vermerkt - Codename: "Mariko".

Die Kurzfassung: Tegra X2 als neue Plattformbasis, kein Redesign (!!), gleiche Akkukapazität für "bessere" Akkuleistung im Rahmen der Möglichkeiten., minimales Upgrade.
 
Top Bottom