Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Da es hier ja grade zur anfangszeit, des Öfteren ange(be)sprochen wurde.............. .

Hab s mir zu xmas von der Familie gewünscht.
Der Effekt ist direkt sichtbar bei jedem game auf der switch.
Bild ist einfach sauberer & glatter, "hochauflösender".

Ich mag das :)
(Jeder der 4k abfeiert müsste das verstehen)

Man muß es nicht haben,
Ja der Effekt ist "dezent",
Ja der preis ist heftig!

Bin sehr glücklich mit dem Kabel. Meine Frau die den unterschied zwischen hd & 4k nicht erkennt hat bemerkt das das mario das sie speilt sauberer & schärfer aussieht ^^

Seit
12 Apr 2011
Switch
5270 6510 2931
Kann man irgendwo nachschaun welche Spiele das Steuerkreuz unterstützen....?

Ich hab mir den 8bitdo SF30 Pro gekauft und bin schwer begeistert....
Funktioniert mit der Switch aber auch den Minis (ins Menü gehen ohne zur Konsole zu greifen is purer Luxus :) sehr gut.
Und würd halt gerne vor dem Kauf von IndieGames und anderen 2D Games wissen ob sie das Steuerkreuz unterstützen.

Hat halt seinen ganz eigenen Flair 2D Spiele mit dem "SNES" Controller zu spielen und ich kanns nur schwer empfehlen.Auch für den Tabletopmodus unterwegs sehr praktisch da sie sehr kompakt sind.

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Analyse der neuesten Firmware brachte einige Details zu neuer Konsole mit sich

Twitter-Nutzer Mike Heskin hat sich die neueste Firmware der Switch genauer angesehen und ist dabei auf einige interessante Details gestoßen. So fand der Sicherheitsforscher Hinweise auf den neuen T214-Chip von Nvidia und einen erweiterten Arbeitsspeicher von acht Gigabyte. Bisher weist die Konsole vier Gigabyte auf. Ferner fand Heskin auch Infos zu einer überarbeiteten Boot-ROM und einer neuen Leiterplatte.

5.0.0 included hw bringup for a new SoC called Mariko. nvidia calls it t214 (it’s a fork of tegra X1), it has a custom nintendo bootrom, new key material, new pmic (and new pcb!). however it will probably look identical from outside

https://wccftech.com/nintendo-switch-hardware-refresh/

Valcyrion

Crew
Staff member
Crew
Seit
4 Sep 2014
Sacht ma, gibt es noch immer keine Sortier Funktion für die Spiele? Ich habe knapp an die 40(?) ACA Neogeo Spiele und die sind da wild durcheinander und ich möcht se einfach von den restlichen Indies (welche ich btw auch sortieren möchte) und den regulären Games trennen. Es müssen ja keine anlegbaren Ordner sein (wobei dies meine liebste Lösung wäre) aber wenigstens ne eigene Reihenfolge :/

Top Bottom