Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Jetzt trennen uns nur noch wenige Stunden meine süße Switch :puppy:

Ich wünsche euch allen einen frohes Launch-Fest und besinnliche Switch Tage, mögen die Bratäpfel knistern und die Krogs unter jedem Baum gefunden werden auf das unsere Augen wie die eines Kindes strahlen und unsere Herzleiste erfüllen.

Merry Switch Day, and a Happy New Zelda :party:

Schöne Rede :goodwork:
HYPE !!!!!
 
Ich lieg schon seit 3 Uhr wach im Bett. Bin so aufgeregt noch 90min. Dann kann ich es abholen
 
Konsole kommt und Spiel ist auch schon unterwegs. :)

Dann wünsche ich euch allen Happy Gaming mit Bomberman :v:
 
Sgeht?
Frage: Welches Ladekabel könnt ihm empfehlen für:
- Laden von der Powerbank
- Laden vom USB Ankerladegerät im Bett

Beides logischerweise im Tabletmodus, nicht im Dock! Sollte ausreichend lang sein. Danke :)
 
An alle die sich heute die Switch kaufen, ich wünsche euch alle ganz viel Spaß. Ich werde sie mir irgendwann eventuell mal später holen ?
 
The Hype is real!

Bin ich eigentlich die einzige Person, die am TV keinen Platz für das Dock hat?
 
Weiß man schon was der estore so im angebot haben wird? Ich würde mir gerne noch das eine oder andere virtual console game zulegen neben zelda... der abwechslung halber ^^
 
Zurück
Top Bottom