Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

So da ich gerade die Switch geordert habe:
Kann mir jemand eine von Preis-/Leistung gute SD-Karte für die Switch empfehlen?
Sonst noch irgendwelches Zubehör das ich mir dazu bestellen sollte?

Edit: Wii-Controller sind nicht mehr kompatibel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem joycon war da eher für mehr ein Problem und dieses wurde durch ein FW Update behoben.

was wurde da genau behoben? ich hatte Probleme mit dem linken Joycon (Disconnect/extreme Verzögerung der Eingaben) und hatte das Teil bei Nintendo einschicken lassen und es wurde behoben... dasselbe wurde nun durch das Update auch behoben oder was anderes?
 
Würde mich auch interessieren.
Mein einer hat dass immer noch, aber nicht so stark (muss nur die Konsole etwas nach vorne ziehen).
Aus diesem Grund hab ich diesen dann auch nie zu Nin gesendet.

Andere hat es da wohl übler erwischt.
 
Das war doch das Produktionsproblem bei einem Teil der ersten Switch-Auslieferungen? Konnte man selbst mit einem Schaumstoff beheben, der in das Joy-Con geklebt wurde oder zu Nintendo schicken.

Ich meinte, das wurde dann mit neueren Produktionen behoben und hat nichts mit der Firmware zu tun. Außer, ihr meint jetzt was anderes?
 
So da ich gerade die Switch geordert habe:
Kann mir jemand eine von Preis-/Leistung gute SD-Karte für die Switch empfehlen?
Sonst noch irgendwelches Zubehör das ich mir dazu bestellen sollte?

Edit: Wii-Controller sind nicht mehr kompatibel oder?

Wenn du nicht gleich ein halbes Dutzend Spiele als Download kaufst brauchst unter Umständen ermal gar keine.
Ansonsten kann ich als Marke grundsätzlich SanDisk empfehlen, wenn auch u. U etwas teurer. Von Hama Karten dagegen würde ich abraten, habe ich in der Vergangenheit persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Sag Mal ...
Was hat sich Nintendo bei der Konstruktion des pro Controller gedacht ?
Die zwei Hörner sind mit eine winzige Schraube festgemacht. Bei mir wird der rechte leicht locker. Das nachziehen der Schraube bringt auch nix.
Und das bei einen Preis von 70 Euro
Finde das echt nicht mehr lustig das es keine zwei Monate alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab mir nun mal einfach noch ne 128GB Sandisk mitbestellt. So paar Multiplayer Titel werd ich wohl eher Digital holen und die bleiben dann auch installiert. Da werden die 32GB sicherlich schnell knapp ;)

Pro-Controller auch kurz überlegt, aber da warte ich erstmal ab wie ich so mit zurechtkomme.
 
Sag Mal ...
Was hat sich Nintendo bei der Konstruktion des pro Controller gedacht ?
Die zwei Hörner sind mit eine winzige Schraube festgemacht. Bei mir wird der rechte leicht locker. Das nachziehen der Schraube bringt auch nix.
Und das bei einen Preis von 70 Euro
Finde das echt nicht mehr lustig das es keine zwei Monate alt ist.

Übel, dann hast du wohl ein "Montagsmodell" erwischt ... bei mir ist alles fest und stabil (spiele seit März fast ausschließlich mit dem Pro-Controller).
 
Wieso hatte so eine Antwort erwartet ?
Ändert an der Konstruktion aber nix. Wieso nicht alles aus einem Stück fertigem. Ich meine so ist es dazu prädestiniert es Mal locker zu werden.
 
Wieso hatte so eine Antwort erwartet ?
Ändert an der Konstruktion aber nix. Wieso nicht alles aus einem Stück fertigem. Ich meine so ist es dazu prädestiniert es Mal locker zu werden.

Wieso hast du so eine Antwort erwartet? ;)

Ist halt ärgerlich für dich und kann dich verstehen.

Ich kann nur für mich sprechen und habe mit dem Pro-Controller und seine Konstruktion zum Glück keine Probleme.
 
Na wie gesagt es liegt an der Konstruktion selbst.

Ein Montagsgerät kann es nicht sein da ich es am Dienstag erworben habe??

Werde es mit Sekundenkleber zu bomben.

Ich werde es bestimmt nicht einschicken damit sie mir ne neue Schraube rein hauen und in zwei Monaten wieder das gleiche ist. Es sei den Amazon Tausch es aber ich habe bei der Bestellung kein Produkt Support Option ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Pro Controller lässt es sich auch minimal bewegen. Habe ich allerdings jetzt erst bemerkt, als ich es ausprobiert habe. Beim normalen Spielen ist mir das nie aufgefallen.
 
Na wie gesagt es liegt an der Konstruktion selbst.

Ein Montagsgerät kann es nicht sein da ich es am Dienstag erworben habe??

Werde es mit Sekundenkleber zu bomben.

Ich werde es bestimmt nicht einschicken damit sie mir ne neue Schraube rein hauen und in zwei Monaten wieder das gleiche ist. Es sei den Amazon Tausch es aber ich habe bei der Bestellung kein Produkt Support Option ?

Bei mir ist es fest, mich hat die Konstruktion aber auch etwas gewundert. An sich bin ich mit der Qualität aber völlig zufrieden.

Eventuell haben sie es gemacht damit sie einfach andersfarbig lackierte Hörnchen für Special Editions draufschrauben können.

images


568265_gen_b.png
 
Zurück
Top Bottom