Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Angeblicher Leak eines angeblichen Insiders, der gerade Accountsuizid im Neogaf betreibt, keine Ahnung wie glaubwürdig, just for the entertainment:



DM6-cFZVwAMja1W.jpg

Das mit Netflix klingt interessant :D
 
Hier gibt´s ein Video wo jemand den LED-Button mit einem Hard-Mod zum leuchten gebracht hat. Der YouTuber meinte, dass die integrierte LED für Benachrichtigungen gedacht ist und aktiviert wird, sobald Nintendos richtiger Online-Service startet.

[video=youtube;M2nhXNtWaag]https://www.youtube.com/watch?v=M2nhXNtWaag[/video]
 
Ich denke, zum 1 jährigem der ersten Enthüllung wird noch was kommen, ein Mega großes Update! Ab Januar werden wir dann die große Show für 2018 sehen, genau so sehe ich das!
 
Leih mir mal deine Kristallkugel :). Aber ich hoffe, du behältst recht. Es wäre besser für Nintendo, den Online-Service nächstes Jahr so schnell wie möglich zu starten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sogar noch mehr Switches als bisher hätten verkaufen können, wenn die Software-Infrastruktur besser ausgebaut gewesen wäre.

Vielen ist es nun mal wichtig, sich auch mit ihren Mitspielern unterhalten zu können. Sei es für eine Verabredung zum Zocken oder belangloses Zeug. Und das Freundescode-Gedönse ist ziemlich mittelalterlich. Von der blamablen Voice-Chat-App ganz zu schweigen.

Potentielle Käufer informieren sich eben vor dem Kauf meist im Netz nach den Eigenheiten einer Konsole. Und bei den negativen Schlagzeilen, die bislang hinsichtlich Nintendos Online-Services aufgetaucht sind, wurden sicher einige vergrault.

Nicht die Single-Player-fokussierte Fraktion, aber eben jene, die zwar Games wie MK8D, Splatoon 2 oder Arms daddeln möchten, aber mit dem Komfort, den man auf den Konkurrenz-Plattformen hat.
 
Das ist meiner Meinung nach auch ein riesen Problem, Nintendo ist was das angeht einfach viel viel viel zu weit hinter her.
Klar ist die Switch zum zocken gedacht aber der multimedia Part darf einfach nicht zu kurz kommen, ich will Apps und ich will einen funktionierenden und unkomplizierten Onlinedienst und da bin ich nicht der einzige. Aber Nintendo lernt da sehr langsam und ist sehr fest gefahren in ihrem denken diesbezüglich.
Naja ich lass mich auch gerne eines besseren belehren aber es ist schon sehr frech das so lange nach release immer noch nichts gekommen ist diesbezüglich.
 
Die joy cons bzw. deren Größe sind doch eines der highlights.... noch nie konnte man so entspannt im Sessel sitzen und daddeln :goodwork: .... für mich der beste Controller ever!

Für mich de facto nicht benutzbar, da allgemein viel zu klein und die Knöpfe rechts und das "DPad" links so winzig sind, dass es für mich unmöglich ist sicherzustellen nicht immer mehr als einen Button zu drücken, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons gleichzeitig mit meinem kleinen Finger betätigen.
Außerdem ist der rechte Stick durch die kleinen Dimensionen an einer so ungünstigen Stelle, dass ich eine extrem unnatürlich Haltung einnehmen muss um ihn zu betätigen was schon nach spätestens 2 Minuten zu Schmerzen führt.

Damit die Joycons für mich zu einer akzeptablen Steuerungs-Varaiante werden und ich die Switch endlich als Handheld benutzen kann müssen alle Buttons mindestens doppelt so groß sein wie jetzt und der rechte JoyCon doppelt so breit, damit man den Stick an eine halbwegs angenehme Position setzen kann.
 
Für mich de facto nicht benutzbar, da allgemein viel zu klein und die Knöpfe rechts und das "DPad" links so winzig sind, dass es für mich unmöglich ist sicherzustellen nicht immer mehr als einen Button zu drücken, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons gleichzeitig mit meinem kleinen Finger betätigen.
Außerdem ist der rechte Stick durch die kleinen Dimensionen an einer so ungünstigen Stelle, dass ich eine extrem unnatürlich Haltung einnehmen muss um ihn zu betätigen was schon nach spätestens 2 Minuten zu Schmerzen führt.

Damit die Joycons für mich zu einer akzeptablen Steuerungs-Varaiante werden und ich die Switch endlich als Handheld benutzen kann müssen alle Buttons mindestens doppelt so groß sein wie jetzt und der rechte JoyCon doppelt so breit, damit man den Stick an eine halbwegs angenehme Position setzen kann.

Wird deine Hand ab und zu grün wenn du wütend bist? :aehja:
 
Hier gibt´s ein Video wo jemand den LED-Button mit einem Hard-Mod zum leuchten gebracht hat. Der YouTuber meinte, dass die integrierte LED für Benachrichtigungen gedacht ist und aktiviert wird, sobald Nintendos richtiger Online-Service startet.

Der blaue Leuchtkringel zu "Brandnews", wurde doch schon zu Wii mit U Zeiten eingeführt. Also überraschend ist es jetzt nicht!? Oder werden derzeit, echt noch News ohne Benachrichtigung zur Switch gebracht?

Aber wie auch immer, bin echt mal gespannt! Ob Nintendo etwas überraschendes, mit dem online Service einführt.
 
Tja, dann hast du aber bewusst absichtlich die Joycons sehr weit oben gehalten, so dass es so komisch aussieht. Keine Ahnung, wieso du die so hälst.
 
Tja, dann hast du aber bewusst absichtlich die Joycons sehr weit oben gehalten, so dass es so komisch aussieht. Keine Ahnung, wieso du die so hälst.

Ich halte sie genauso wie jedes andere Gamepad auch, keine Ahnung, was du mit sehr weit oben meinst, mal davon abgesehen, dass das nichts an den mikroskopisch kleinen Buttons ändert.
 
Ich hab sie mal genauso gehalten wie du auf dem Foto, fühlt sich nicht richtig an. Dann hab ich sie normal gegriffen (etwas tiefer) und so fühlt es sich okay an. Bin aber trotzdem kein Fan von den zusammengesteckten Joy-Cons. Ihren Reiz strahlen die erst einzeln aus. Freedom Mode.
 
Ich halte sie genauso wie jedes andere Gamepad auch, keine Ahnung, was du mit sehr weit oben meinst, mal davon abgesehen, dass das nichts an den mikroskopisch kleinen Buttons ändert.
Die Buttons sind zu klein und ich war der erste der das hier damals angesprochen hat aber deine abgefilmte Griffhaltung kann nicht dein ernst sein. So hält höchstens jemand die JoyCon der noch nie etwas mit Konsolen zu tun hatte.
 
Dass die Buttons klein sind, verneint keiner. Dennoch hälst du den Controller so weit oben, so dass es "Unwissende" fast schon abschreckt. Weil so schlimm sieht es nicht aus, wenn man ihn normal in den Händen hält.

Ist so wie, wenn ich sage, Smartphones sind mir mittlerweile zu groß und man kommt mit dem Daumen nirgendwo ran und dann als Beispiel mache ich ein Foto, wo das Handy auf den Fingerspitzen liegt, statt wirklich in der Hand.
 
Also ganz sicher nicht so wie du das da oben abbildest. Du scheinst ja wirklich die JoyCon so zu halten, ich meine jeder wie er meint aber wow.

Du findest es "wow", dass jemand Controller ergonomisch passend zu seinen Händen hält?:nerd:

lb3ddfyl.jpg

vaw2uunc.jpg

Überall exakt der gleiche Griff wie beim JoyCom-Grip, überall sonst kein Problem, kenne auch niemanden der seine Controller anders hält.:kruemel:
 
Wieso überhaupt dieses Pad nehmen? Macht meine Freundin auch ständig... ich finds ok... aber ich hab lieber Wii like je einen Controller frei in der Hand... man fühlt sich so einfach besser... und da ich eh meist im HH Modus spiele, hab ich ja eben auch nur die normalen Joycons und damit nie ein Problem gehabt.
 
Zurück
Top Bottom