Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich habe mir auch den DLC heruntergeladen und freue mich auf den Hard Mode. Zu diesem habe ich aber eine Frage.

Da ich nur sehr ungern einen neuen Spielstand extra wegen des Hard Modes beginnen möchte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, seinen bestehenden Speicherstand "upzugraden", damit man diesen im Hard Mode zocken kann.

Geht das oder geht das nicht? Schon mal Danke im Voraus für alle Antworten :)

Ich glaub es geht nicht. Habe keine Funktion gefunden die darauf schließen würde.
 
Pachter hat auch den wii Flop, sowie den deutlichen Sieg der psp über den DS vorausgesagt.

Jetzt wo die switch dauerhaft ausverkauft ist... & ms bei der E3 gezeigt hat das "der wende" ausbleibt zu erraten wie es ende des Jahres zwischen denen beiden aussieht ist jetzt nichts beeindruckendes.

Interessanter ist das er sagte die switch würde mit einem hohen Preis Probleme auf dem Markt haben.

Er zählt halt gerade 1 und 1 zusammen.
Wenn er in seine Glaskugel schaut kommen (im Bezug auf nintendo) mehr Quark wie Treffer bei raus.
 
Seit dem letzten Firmware Update hab ich ab und zu das Problem das meine Switch im Stand-By quasi einfriert. Wenn man sie benutzen will kommt kein Bild und im Handheldmodus kommt nur die Meldung (Konsolenbatterie: 100%), wenn man dann die Powertaste gedrückt hält kommt auch das Schnellmenü über das man die Switch ausschalten oder neustarten könnte, wenn man aber auf eine der Optionen drückt passiert nix. Die Switch geht erst aus wenn man den Powerbutton lange gedrückt hält (Hard Reset). Danach wieder anschalten und siehe das Switch ist wieder lebendig. Ist seit dem letzten Firmware Update bisher drei mal passiert, einmal hatte ich ein Spiel im Stand-By laufen und hab ein paar Minuten Progress verloren. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?
 
Also ich muss dir leider sagen, das meine Switch erst einmal eingefrierst ist und das war nachdem ersten Update! Danach gab es absolut keine Probleme mehr! Also ich kann dir da leider keine Auskunft darüber geben, außer, das bei meiner das nicht passiert!
 
Seit dem letzten Firmware Update hab ich ab und zu das Problem das meine Switch im Stand-By quasi einfriert. Wenn man sie benutzen will kommt kein Bild und im Handheldmodus kommt nur die Meldung (Konsolenbatterie: 100%), wenn man dann die Powertaste gedrückt hält kommt auch das Schnellmenü über das man die Switch ausschalten oder neustarten könnte, wenn man aber auf eine der Optionen drückt passiert nix. Die Switch geht erst aus wenn man den Powerbutton lange gedrückt hält (Hard Reset). Danach wieder anschalten und siehe das Switch ist wieder lebendig. Ist seit dem letzten Firmware Update bisher drei mal passiert, einmal hatte ich ein Spiel im Stand-By laufen und hab ein paar Minuten Progress verloren. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Mir ist das Gleiche schon zwei oder gar drei Mal passiert.
Es ging weiter nur mit einem Hardreset.
 
Seit dem letzten Firmware Update hab ich ab und zu das Problem das meine Switch im Stand-By quasi einfriert. Wenn man sie benutzen will kommt kein Bild und im Handheldmodus kommt nur die Meldung (Konsolenbatterie: 100%), wenn man dann die Powertaste gedrückt hält kommt auch das Schnellmenü über das man die Switch ausschalten oder neustarten könnte, wenn man aber auf eine der Optionen drückt passiert nix. Die Switch geht erst aus wenn man den Powerbutton lange gedrückt hält (Hard Reset). Danach wieder anschalten und siehe das Switch ist wieder lebendig. Ist seit dem letzten Firmware Update bisher drei mal passiert, einmal hatte ich ein Spiel im Stand-By laufen und hab ein paar Minuten Progress verloren. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Bei mir mit Zelda jetzt auch ein paar Mal passiert.
 
Seit dem letzten Firmware Update hab ich ab und zu das Problem das meine Switch im Stand-By quasi einfriert. Wenn man sie benutzen will kommt kein Bild und im Handheldmodus kommt nur die Meldung (Konsolenbatterie: 100%), wenn man dann die Powertaste gedrückt hält kommt auch das Schnellmenü über das man die Switch ausschalten oder neustarten könnte, wenn man aber auf eine der Optionen drückt passiert nix. Die Switch geht erst aus wenn man den Powerbutton lange gedrückt hält (Hard Reset). Danach wieder anschalten und siehe das Switch ist wieder lebendig. Ist seit dem letzten Firmware Update bisher drei mal passiert, einmal hatte ich ein Spiel im Stand-By laufen und hab ein paar Minuten Progress verloren. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?
Ist mir nach dem Update jetzt auch zum ersten Mal passiert, hatte gerade Shantae im Standy By und musste einen Hardreset machen, damit sich wieder was regt.
 
Eine Frage bitte:

Habe jetzt so viel gedownloadet, das mein Internet Speicher voll ist! Jetzt brauche ich ne Micro-SD-Karte und weiß nicht welche und wie viel! 256 finde ich zu teuer und Zuviel glaube ich... was ist denn derbere Preis für ne 128??
 
Bei Downloads hat ein erneutes installieren das Problem behoben bei mir. Hatte das mal bei Shovel Knight und Mr. shifty
 
Ich überlege ob ich 25€ mehr drauf legen soll und lieber die 200GB nehme! Oder ist die nicht so empfehlenswert?

Schaden kann es nicht und ist immer noch deutlich günstiger als eine 256 GB Karte. Denke mal bei mir dürfte die 128 GB Karte 1-2 Jahre reichen danach sind die 256 GB Karten hoffentlich im Preis runter.
 
Zurück
Top Bottom