Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

ja ist doch egal ^^

aber ich finde es witzig wenn jemand schreibt dass er Switchs gesehen hat. und ? :rolleyes:
habe vor monaten auch 3 stück bei Media Markt gesehen.

erwartet man dass die interessierten leute bei jeder lieferung auf die lkws springen und diese ausrauben bevor es die filiale erreicht oder wie ? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sehr gut finden, wenn die Switch für jeden verfügbar wäre. Hier gibt es aber einige Lappen, die Nintendo den Erfolg neiden und so tun als sei es das leichteste auf der Welt eine Switch zu bekommen. Dies ist aber nicht der Fall und nur weil man mal zwei Kartons im Saturn gesehen hat, ändert das nichts an der Verfügbarkeit oder der Beliebtheit der Konsole!
 
Ich hab nie behauptet das Switch floppt oder sich nicht gut verkauft.
Mir ging es nur das man mich dreckiger Lügner schimpft.
Weil man mir nicht glaubt das ich 10 Switch Kartons gesehen habe.

Ich finds großartig das sich Switch gut verkauft.
Nintendo produziert auch heftig nach.Ist doch toll
 
Bestell wie ich bei Amazon. Als Berliner hast du es spätestens am Mittwoch wenn du heute bestellst(auch ohne Prime). Und das Kindertheater ist vorbei....
 
@Brubi: Es kann ja gut sein, dass er schon gelogen hat, aber darum geht mir gar nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es im besagten Saturn tatsächlich Switch Konsolen in freier Wildbahn gibt ;)

Tiger gibt es auch in freier Wildbahn, nur einen zu finden ist nicht so einfach. Denn wenn du dahin gehst, wo ihn jemand gerade erst gesehen hat, ist er meist schon wieder weg :ugly:
 
Leute, das ist doch kindisch, sich darüber zu streiten ob es in einem Saturn noch Switch Konsolen gibt oder nicht. Ich wollte nur bestätigen, dass es im Saturn in Spandau tatsächlich noch welche gibt. Das es in sehr vielen Geschäften anders ist, weiß ich auch. Aber deswegen so an die Decke zu gehen und andere als Lappen etc. zu bezeichnen geht doch echt zu weit, besonders wenn man anscheinend selbst gelogen hat (Schwager). Und natürlich gönne ich Nintendo den Erfolg - ich liebe Nintendo. Ich versteh nur nicht, wie man sich so hart dagegen wehren muss, dass es ab und an mal Konsolen in Geschäften zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man mir nicht glaubt das ich 10 Switch Kartons gesehen habe.

Das ist wohl der Punkt.
Niemand würde bestreiten das du 10 Kartons gesehen hast.

Aber wenn man ein wenig sucht wird man immer eine Switch finden.
Ich selber könnte wohl an jedem Wochentag in Basel eine Switch finden wenn ich wollte. Ich müsste einfach ein paar Läden abklappern und dann wäre das sicher kein Problem.
 
Ne ich bin so dämlich und weiß nicht wie die Switch aussieht.
Ich bin Gamer und kein Lappen.

Hab die um 11 Uhr gesehen. , ungefähr 10 Stück.
Glaubt es oder lasst es.

Aber sagt nicht das ich ein Lügner bin. , nur weil ihr mir nicht glauben wollte.
Echt miese Tour

Sorry aber das bezweifle ich mal ganz stark, brauchst dich hier auch nicht wundern warum dich kaum einer hier ernst nimmt bei der Grütze die du tagtäglich von dir gibst. Deine Beiträge sind einfach nur Facepalms.
 
Ich wurde nicht gefragt, und es ist nicht mein Job Analysen zu machen.
Aber jo, Switch stärker als XOne sollte dennoch klar sein.
 
Also mir war das nicht klar. Ich achte ja nicht auf die VKZ der XBO. :enton:
 
Dann musst du mal vermehrt in einem Videospielforum aktiv sein :woof:.
Mich juckt die XBO halt nicht. Spiele von denen jucken mich nicht. Dass die Switch überhaupt auf die 14 Millionen kommen kann, konnte ich auch nicht ahnen. Dachte es hiess ja zuvor nur ca. 10 Mille.

Und was soll das eigentlich heissen "Ist diese lesenswert?"? Er hat ja auch den Wii U Flop vorausgesehen. :ente:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom