Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Naja... dass Mogry nur ein nicht Englisch und auch nur schlecht Deutsch sprechender Troll ist, wissen wohl alle hier xD
 
Ich wohne auch in Berlin und bin viel unterwegs. Die Switch ist hier sehr schwer zu bekommen und liegt auch nicht einfach so rum. Wer das behauptet labert dünnes. Wenn es mal Nachlieferungen gibt, dann sind diese innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft. Schon einige Male beobachtet.

Ich kann dir genau sagen wo welche rum stehen.
Hab heut wieder 10 Stück gesehen. Stehen sicher immer noch rum
 
ich glaube wenn so ein meisterwerk wie Mario Odyssey kommt wird es endgültig vorbei sein mit der verfügbarkeit ^^

freue mich so sehr darauf. Mario Odyssey = Nintendomagie pure :love3:
 
Witzig, mein Schwager arbeitet dort. Er sagt er hat keine Switch Konsolen bei sich im Saturn. Er weiß auch nicht, wann die nächste Lieferung kommt.
Aber du hast doch bestimmt ein Foto gemacht, um deine Behauptung zu untermauern.

Mogry also wieder dreckig am lügen, sollte ihn bannen. So ein verlogener Zorny...
 
Derzeit ist die Switch in Neon ja auch bei Amazon erhältlich, auch bekommen Mediamarkt und Saturn relativ oft Nachlieferungen, kann also schon sein, dass man sie hin und wieder in freier Wildbahn sieht, ist ja auch gut wenn Switch ein klein wenig leichter erhältlich ist. Ist trotzdem ein gefragtes Gerät und nicht immer überall erhältlich. Bin gespannt wie die Lage gegen Ende des Jahres aussehen wird, vermutlich ist es jetzt am einfachsten eine zu bekommen, im "Sommerloch".

Meine kommt nächste Woche :love3:
 
Dumm?
Hab welche gesehen und ich lüge nicht. Warum auch

Wie sahen die Verpackungen denn aus? Hoffentlich so:

swi.png
 
Ich wohne zufällig auch in Berlin Spandau und hab heute welche im Saturn gesehen. Wer es ist glaubt, einfach anrufen: 030 3309610
Haben heute noch bis 21 Uhr geöffnet.
Also bitte erst einmal recherchieren bevor man jemanden einen "dreckigen Lügner" nennt und mit Bannforderungen um sich wirft.

Edit. Eben auf die Uhr geschaut. Dann am Montag ab 10 Uhr wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich bin so dämlich und weiß nicht wie die Switch aussieht.
Ich bin Gamer und kein Lappen.

Hab die um 11 Uhr gesehen. , ungefähr 10 Stück.
Glaubt es oder lasst es.

Aber sagt nicht das ich ein Lügner bin. , nur weil ihr mir nicht glauben wollte.
Echt miese Tour
 
Dumm?
Hab welche gesehen und ich lüge nicht. Warum auch

Das aus deinem Mund, wie war das noch gleich mit Zelda das ja gespielt hast und dein blabla.
Laber hier nicht rum.

Alucardinator:

Dann informier dich zuerst, wer dieser Vogel ist, den du gerade in Schutz nimmst.
Er hat hier schon gelogen.
 
Ich habe gerade nochmal mit meinem Schwager telefoniert. Die letzte Switch die verkauft wurde, ging letzte Woche weg. War von einer Lieferung von gerade mal 15 Stück. Seitdem gab es keine neuen Lieferungen.
 
@Brubi: Es kann ja gut sein, dass er schon gelogen hat, aber darum geht mir gar nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es im besagten Saturn tatsächlich Switch Konsolen in freier Wildbahn gibt ;)
 
@ Toretto Das stimmt halt einfach nicht. Für alle die es genau wissen wollen, einfach am Montag anrufen. Die Telefonnummer hab ich gepostet.
 
Es ist doch absolut egal ob es nun 10 Konsolen dort gibt oder nicht. Das Ding läuft bisher gut. In Nordamerika und Japan ist dir Lage noch schwierig, in Deutschland u.a. schon entspannter aber auch europaweit ist die Verfügbarkeit noch nicht wirklich gut
 
Zurück
Top Bottom