Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wer noch eine Switch braucht und in NRW wohnt, im Wuppertaler Saturn ist eine neue Palette mit ca 50 Switch angekommen.

Ist die Switch hierzulande wirklich noch irgendwo ausverkauft? Schon lange keine leergefegten Regale mehr gesehen, außer halt Amazon...
 
Scheint wohl regional ziemlich unterschiedliche Angebote und/oder Nachfrage zu geben.
 
Die Wahrscheinlichkeit in einer Großstadt wie Berlin die switch zu finden ist natürlich höher weil dort sicherlich mehr Geräte in den Verkauf kommen. In einer Stadt mit 200k Leuten ist das wohl recht begrenzt im Vergleich zu so einer Millionenstadt.
 
Witzigerweise war es bei uns immer genau anders rum:

In München in der Innenstadt null Chance, in Augsburg evtl. Einfacher war es dsnn auf einen MM in einer kleineren Stadt auszuweichen, hier z.B. Landsberg a.L.

Aber im Endeffekt ist es ja Sache von MM, wie sie die Nachfrage einschätzen und die Geräte verteilen.


Es ist auch egal ob ausverkauft oder nicht: Viel wichtiger wird das erste Weihnachtsgeschäft!
 
Komisch das ausgerechnet du immer was siehst :D

Ich wohne auch in Berlin und bin viel unterwegs. Die Switch ist hier sehr schwer zu bekommen und liegt auch nicht einfach so rum. Wer das behauptet labert dünnes. Wenn es mal Nachlieferungen gibt, dann sind diese innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft. Schon einige Male beobachtet.
 
Ich hab in Rostock bis heute noch nie eine Switch irgendwo in nem Laden rumliegen sehen...

Meine eigene, die ich ja vorher durch nen Anruf kurzfristig reservieren konnte, lag nicht offen im Laden, sondern eben hinter der Verkäufertheke :v:

Nicht mal die dämlichen JoyCons finde ich, wenn man ich mal so nebenbei in den Media Markt gehe...
(Muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt nicht 24/7 die Läden danach absuche xD zumal ich eh schon eine habe)
 
Ich hab in Rostock bis heute noch nie eine Switch irgendwo in nem Laden rumliegen sehen...

Meine eigene, die ich ja vorher durch nen Anruf kurzfristig reservieren konnte, lag nicht offen im Laden, sondern eben hinter der Verkäufertheke :v:

Nicht mal die dämlichen JoyCons finde ich, wenn man ich mal so nebenbei in den Media Markt gehe...
(Muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt nicht 24/7 die Läden danach absuche xD zumal ich eh schon eine habe)



Aber dafür gibt es in Sievershagen gerade BotW Zelda Amiibos ... Ist doch auch was. Entschädigt ein wenig für die unfähigen Mitarbeiter dort.
 
Aber dafür gibt es in Sievershagen gerade BotW Zelda Amiibos ... Ist doch auch was. Entschädigt ein wenig für die unfähigen Mitarbeiter dort.

Uha... is das nich ein wenig weiter weg von deinem Heimatort? ^^

Würden mich die Zeldaamiibos interessieren, würde ich ja fix mit meinem Rad hinradeln :v:
 
Uha... is das nich ein wenig weiter weg von deinem Heimatort? ^^

Würden mich die Zeldaamiibos interessieren, würde ich ja fix mit meinem Rad hinradeln :v:


Naja in Waren haben wir nur einen McMedia und nen ganz schlechten Expert. Da bekommt nicht immer alles. Dann muss halt mal auf Rostock oder Neubrandenburg zurückgegriffen werden^^ Im schlimmsten Fall sogar Berlin...
 
Zelda Amiibos bräuchte ich auch noch ein paar, aber habe schon lange keine mehr im Handel gesehen... :-/
Die Switch habe ich hier im Raum Augsburg ab und zu gesehen, aber nicht Media Markt / Saturn o.ä., sondern im Müller oder Spiel & Freizeit, Toys 'r' Us...
Glaube bei denen lag immer so eine Switch einsam und verlassen rum. Ist aber auch schon länger her, keine Ahnung wie es da in letzter Zeit aussieht.
 
Naja in Waren haben wir nur einen McMedia und nen ganz schlechten Expert. Da bekommt nicht immer alles. Dann muss halt mal auf Rostock oder Neubrandenburg zurückgegriffen werden^^ Im schlimmsten Fall sogar Berlin...

Iiiiih Berlin, mein Beileid :awesome:

Schau doch ma rein beim nächsten Rostockbesuch x'D
 
Als ob man Mogrys Beiträge ernst nehmen könnte xD
Und damit will ich nicht einmal anzweifeln dass nicht irgendwo Switchs rumliegen könnten - nur wenn mogry das sagt hat das halt leider 0 Informationsgehalt.
Wenn MM wirklich welche rumliegen hat und die nicht online verkauft oder in andere Läden verteilt sind sie ziemlich dämlich. Aber mittlerweile hat ja auch amazon.de zumindest die neon-Variante schon seit mehreren Tagen auf Lager. Scheint also so als hätte Nin sein Versprechen gehalten und endlich mehr geliefert :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom