Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

SwitchCharge - A Battery Case For Nintendo Switch

Adding 12+ hours of battery life, an improved kickstand and 2 game card slots

https://www.indiegogo.com/projects/switchcharge-a-battery-case-for-nintendo-switch#/

Jetzt noch JoyCons für erwachsene Hände rausbringen und die Switch wäre für mich auch ein richtig guter Handheld.^^

Nyko wird was ganz ähnliches auf den Markt bringen.

https://nyko.com/collections/switch

Ich hoffe das man einige der Sachen in der Schweiz bekommen kann oder das sie wenigstens bei Play-Asia auftauchen werden. Mich interessiert aber vor allem das mini-Dock für 45 $
 
An sich ganz cool... bis auf den Preis.

Und die Tatsache, dass es für mich eher nix ist, da ich Unterwegs quasi nicht spiele (und wenn noch ne normale Powerbank hab)
 
Kann es sein dass die WiiU bereits Wii-Spiele für die VC bekommt?
http://www.gamefront.de/

Hab ich da was verpasst?

Neuheiten für Virtual Console in Japan

28.06.17 - Nintendo hat für Virtual Console heute einige weitere Spieleklassiker in Japan veröffentlicht:

- Bomberman 64 (N64)
- Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Wii)
- Excitebots: Trick Racing (Wii)
- Kiki Trick (Wii)
- Lost in Shadow (Wii)

Wäre schön wenn so was auch bald für die Switch käme... am besten gleich mit bisher in EU unveröffentlichten Spielen wie eben Excitebots und Fatal Frame 4
 
Ja? Wii VC gibt es auf der Wii U schon länger daher konnte man bspw. die Metroid Prime Trilogy über die Wii U spielen.
 
Technisch gesehen sollte das ja möglich sei. Die JoyCons können ja 1:1 die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung nachstellen. Ginge also wenn man wollte.
 
Ja? Wii VC gibt es auf der Wii U schon länger daher konnte man bspw. die Metroid Prime Trilogy über die Wii U spielen.

Siehste mal - nutze die VC so wenig dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Bin eher ein Fan der Originale mit Modul und DVD und so. Gibt's da auch bei uns solche Sachen wie FF4 und Excitebots, die nie in EU erschienen sind? Und hat die VC auch schon GC-Spiele? Gerade bei Spielen die ich hier nicht bekomme (oder nicht zu einem bezahlbaren Preis) wäre das Hammer...
 
Die Wii Spiele auf WiiU sind nicht wirklich VC. Ist ähnlich wie mit DS Spielen auf dem 3DS nur halt in digitaler Form. Der geht einfach in den Wii Modus, ist also keine Software Emulation wie die restlichen Virtual Consoles und es gibt auch keine SaveStates.
 
Siehste mal - nutze die VC so wenig dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Bin eher ein Fan der Originale mit Modul und DVD und so. Gibt's da auch bei uns solche Sachen wie FF4 und Excitebots, die nie in EU erschienen sind? Und hat die VC auch schon GC-Spiele? Gerade bei Spielen die ich hier nicht bekomme (oder nicht zu einem bezahlbaren Preis) wäre das Hammer...


No ... gibbet net.

Gibt aber PAL NES, SNES, N64, Wii, NDS ... Alles wonderful auf der WiiU spielbar. Guck ruhig mal in den E-shop.
 
No ... gibbet net.

Gibt aber PAL NES, SNES, N64, Wii, NDS ... Alles wonderful auf der WiiU spielbar. Guck ruhig mal in den E-shop.

Naja, die meisten Pal games die ich haben muss/will habe ich bereits und kann sie auch so jederzeit zocken. Mir ginge es vor allem um games an die ich sonst nur schwer ran komme...
@SuperTentacle: Ah jo, macht Sinn. Aber da kann ich eben auch die DVD einlegen. So faul bin ich nun auch nicht :D
 
Technisch gesehen sollte das ja möglich sei. Die JoyCons können ja 1:1 die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung nachstellen. Ginge also wenn man wollte.

nee ginge nicht. den joy cons fehlt die Kamera (+ sensorleiste) und vor allem: die Beschleunigungs-Sensoren. ohne die werden wir Red Steel 2 und Skyward Sword zb nie auf Switch sehen.
 
Naja, die meisten Pal games die ich haben muss/will habe ich bereits und kann sie auch so jederzeit zocken. Mir ginge es vor allem um games an die ich sonst nur schwer ran komme...
@SuperTentacle: Ah jo, macht Sinn. Aber da kann ich eben auch die DVD einlegen. So faul bin ich nun auch nicht :D

Hm da würden mir nur Super Mario 64 in 60Hz, donkey Kong 64, Ogre Battle 64, Sin and punishment und Kirby 64 einfallen.

Edit... gucke gerade extra für dich die VC durch...

DS gibt es alles auch in PALien

SNES: Super Mario RPG, Contra (Probotector ungeschnitten), Dracula X, Natsume Championchip Wrestling, Pop n Twinbee, Nobunagas Ambition, Cybernator, Romance of the three Kingdoms.

NES : jede Menge Spiele an die man heute kaum bis garnicht heran kommt.

GBA : Gibt es alles auch in PALien

Wii ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom