Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wat? Die Station steht immer nur bei meiner Freundin rum, wenn wir am TV was zusammen zocken wollen.

Wozu hat das Ding den nen eingebauten HH Modus? :awesome: Ich spiel für mich nur darauf ^^

Switch + Dock mitnehmen -> bei Kollegen an den Fernseher anschließen -> spontane lokale multiplayer gaming Offenbarung.
Geht halt nur mit dem Dock und das Standard-dock ist einfach scheiße dafür.
 
WOW! Krass... von der App hab ich noch nie gehört... und das soll auch funzen? Wäre ja der Oberhammer. Jedenfalls für die paar Spiele für die ich nicht Maus und Tastatur bevorzuge xD
 
Ok, dass sie grünes Licht von Nintendo bekommen haben ist fast so hype wie die Metroid Ankündigungen.
Meine komplette Steam Bibliothek im Garten zocken, nice. Vorallem Spiele wie Freedom Planet oder Undertale. :o

Joycons werden dann aber vermutlich nicht unterstützt, oder?
 
Meine Frau hat gerade entdeckt, dass Rayman für Switch kommt und ist happy :lol::tinglewine:
 
Ich vermute mal, sie wird jedes Jump´n´Run holen, was 2D von links nach rechts geht :v:
 
Hab meine blutooth Tastatur an die switch angeschlossen per USB.

Hat sie problemlos erkannt und funtioniert.

Wieso man ne kabel gebundene fürs selbe Geld kaufen soll erschließt sich mir nicht.
 
Sagt mal Leute, was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo keine Infos zu neuen Funktionen der Switch bringt?
Ich mein die Switch ist nun schon ein ganzes Weilchen auf dem Markt und je länger es geht um so mehr Spielstände hat man, die man z.B. bei einem Systemausfall verlieren kann / wird. Ich finde das echt krass von Nintendo. :o

Ich hab echt damit gerechnet, dass sie sowas wie Firmware 2.0 zur E3 bringen mit neuen Funktionen usw. :shakehead2:
 
Zurück
Top Bottom