Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Würde in kleineren Spieleläden schauen bzw. So Märkte wie Müller, Real oder sonst wo... da wirst du eher eine finden, obwohl bei MM und co. ersinnt öfters und vor allem größere furen an Konsolen kommen!
 
Meine Switch empfängt plötzlich kein hdmi Bild mehr über die Docking-Station. Ist alles angeschlossen wie immer.Weiss jemand,woran das liegen könnte?

Die Switch kann über HDMI auch nichts empfangen, nur ausgeben. :v:


Mal anderen HDMI Eingang am TV versuchen, evtl. ist halt Kabel, Docking, Anschlüsse etc. was kaputt.
 
Heute bin ich dann doch endlich schwach geworden und wollte mir eine Switch mitsamt Zelda und Mario Kart kaufen....

und habe in der gesamten Stadt keine bekommen. Das überrascht mich wirklich dass die so gut läuft. Ich hatte eigentlich mit einem mindestens genauso großes Flop wie der WiiU gerechnet. Wirklich nachvollziehen kann ich es zwar nicht aber für Nintendo freut es mich natürlich ungemein.

Nur für mich ist es jetzt halt leider echt schlecht.
 
Heute bin ich dann doch endlich schwach geworden und wollte mir eine Switch mitsamt Zelda und Mario Kart kaufen....

und habe in der gesamten Stadt keine bekommen. Das überrascht mich wirklich dass die so gut läuft. Ich hatte eigentlich mit einem mindestens genauso großes Flop wie der WiiU gerechnet. Wirklich nachvollziehen kann ich es zwar nicht aber für Nintendo freut es mich natürlich ungemein.

Nur für mich ist es jetzt halt leider echt schlecht.

Ich hätte niemals gedacht dass die Switch floppt, die Switch hatte von Anfang an ein trendy Appeal und das hybride Konzept ist nun mal richtig cool und kommt verdient auch so an. So cool für Nintendo....

Bin echt gespannt wie es die nächsten Monate laufen wird :)
 
Vllt spielt da auch mit rein, dass die WiiU quasi nicht existent war und die Leute wieder Bock auf ne Nintendokonsole haben und Zelda sowie Mario Kart für die quasi neue Spiele sind.
 
Vllt spielt da auch mit rein, dass die WiiU quasi nicht existent war und die Leute wieder Bock auf ne Nintendokonsole haben und Zelda sowie Mario Kart für die quasi neue Spiele sind.

Natürlich spielt das mit rein, jetzt gibt es diese Spiele für ne Konsole, die die Leute wollen und so können sie diese auch endlich spielen. Und warum sollte das Teil auch keinen Appeal haben, es ist ein für Nintendoverhältnisse extrem starker Handheld ( das Teil schlägt die Wii U mit leichtigkeit, und man kann die Spiele spielen wo man will. Breath of the Wild war ein fast perfekter Launchtitel und Mario Kart ist eine extrem starke IP (30 Mio auf der Wii?), die unter der abschreckenden Wii U hardware litt.

Und warum wundert dich der Erfolg, wenn du selbst versuchst eine zu bekommen, obwohl du nichtmal hundert Pro vom Gerät und den Games überzeugt bist, oder zumindest ein recht "kritischer" Fan bist? :p

Ich denke ich werde spätestens im Sommer (wieder) auf Amazon vorbestellen, damit ich sie im Herbst bekomme.
 
Heute bin ich dann doch endlich schwach geworden und wollte mir eine Switch mitsamt Zelda und Mario Kart kaufen....

und habe in der gesamten Stadt keine bekommen. Das überrascht mich wirklich dass die so gut läuft. Ich hatte eigentlich mit einem mindestens genauso großes Flop wie der WiiU gerechnet. Wirklich nachvollziehen kann ich es zwar nicht aber für Nintendo freut es mich natürlich ungemein.

Nur für mich ist es jetzt halt leider echt schlecht.

Auch wenn Nintendo es selber nicht wahr haben will, der Handheld Part ist imho entscheidend für den Erfolg. Und das muss N pushen, denn als stationäre Konsole gewinnt Switch nur den Zusatzpreis "Handheld kann Bild auf TV ausgeben".
 
Auch wenn Nintendo es selber nicht wahr haben will, der Handheld Part ist imho entscheidend für den Erfolg. Und das muss N pushen, denn als stationäre Konsole gewinnt Switch nur den Zusatzpreis "Handheld kann Bild auf TV ausgeben".
Da sagen aber sowohl die Umfrage hier bei cw als auch andere Umfragen, die ich gelesen habe (weiß leider nicht mehr wo), was ganz anderes...... Da spielen die Leute ( oder kaufen es dafür) nämlich mit mehr als deutlichem Vorsprung die Games in erster Linie am tv..... Insofern sehe ich das eher umgekehrt : "heimkonsole kann auch als HH genutzt werden"....... Und Formfaktor (Größe) und geringe Akkulaufzeit sprechen für mich jetzt auch nicht so wirklich für einen hh.... Vll noch in den eigenen 4 Wänden quasi als "verbessertes wiiu Pad ohne Reichweitenprobleme", um damit noch ne Runde im Bett zu zocken ..... Aber das Ding mal eben so in die Hosentasche stecken und mitnehmen? :ugly:

Vll ändert sich das wenn mehr HH-mäßige Games erscheinen..... Nur ändert das auch nichts an der Größe und am Akku..... Von daher rechne ich auch nach wie vor noch mit einem echten hh mit switchtechnik wenn die 3ds vkz dann irgendwann einbrechen.....Nur erheblich kleiner und mit deutlich mehr Akku und ohne tv Option..... Vll heißt das Ding dann einfach nur "Gameboy" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese veraltete Ansicht ein HH muss in die Hose passen ist schon so lange veraltet. :tired:

Zumindest in die Jackentasche.... Schleppt doch nicht jeder ein handtäschchen oder einen Rucksack mit sich rum..... Also das Ding mal so eben mitnehmen ist nicht ohne sich vorher Gedanken dadrum zu machen, wo man das denn Jetzt reinpackt..... Darum kein HH.
 
Zumindest in die Jackentasche.... Schleppt doch nicht jeder ein handtäschchen oder einen Rucksack mit sich rum..... Also das Ding mal so eben mitnehmen ist nicht ohne sich vorher Gedanken dadrum zu machen, wo man das denn Jetzt reinpackt..... Darum kein HH.

Eigentlich hat jeder irgendeine Art Tasche bei sich und wenn es die Tasche der eigenen Freundin ist. Berufsbedingt haben das auch viele. :nix:
 
Da sagen aber sowohl die Umfrage hier bei cw als auch andere Umfragen, die ich gelesen habe (weiß leider nicht mehr wo), was ganz anderes...... Da spielen die Leute ( oder kaufen es dafür) nämlich mit mehr als deutlichem Vorsprung die Games in erster Linie am tv..... Insofern sehe ich das eher umgekehrt : "heimkonsole kann auch als HH genutzt werden"....... Und Formfaktor (Größe) und geringe Akkulaufzeit sprechen für mich jetzt auch nicht so wirklich für einen hh.... Vll noch in den eigenen 4 Wänden quasi als "verbessertes wiiu Pad ohne Reichweitenprobleme", um damit noch ne Runde im Bett zu zocken ..... Aber das Ding mal eben so in die Hosentasche stecken und mitnehmen? :ugly:

Vll ändert sich das wenn mehr HH-mäßige Games erscheinen..... Nur ändert das auch nichts an der Größe und am Akku..... Von daher rechne ich auch nach wie vor noch mit einem echten hh mit switchtechnik wenn die 3ds vkz dann irgendwann einbrechen.....Nur erheblich kleiner und mit deutlich mehr Akku und ohne tv Option..... Vll heißt das Ding dann einfach nur "Gameboy" :)

Vollkommen richtig.
Und genau so hat Nintendo das auch vermittelt.
Es ist eine portable Heimkonsole.
Es sind nur wenige die das Ding mit sich rum schleppen. Was auch logisch ist.
Ein richtiger HH Nachfolger wird demnach kommen
 
Der Sega GameGear war noch um einiges größer als heute die Switch und dennoch hat ihn so ziemlich jeder der ihn besaß auch mitgeschleppt, von daher nonsense discussion.
 
In welcher Hosentasche habt ihr eigentlich den Gameboy so rumgetragen? xD
Sehe ich ähnlich, außer dem Game Boy Pocket hatte ich selbst keinen HH, den ich regelmäßig in der Jacken- oder Hosentasche dabei hatte. PSP ging noch ab und zu in der Jacke, aber weder der Ur-Game Boy noch 3DS, Vita oder DS hatte ich je so dabei. Es heißt ja auch Handheld, nicht Pocket-Carried ( PC :v: )...
 
Zurück
Top Bottom