Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Versuche, zweigleisig zu fahren und versuche es bei Amazon und bei Saturn/Media Markt mit Vorbestellung - viel Glück! :)

Bin mit der Switch super zufrieden - nutze sie aber zu fast 100% als Heimkonsole.

Und mit Spielen wie das überragende Zelda, Fast RMX, Blaster Master Zero, MK 8 Deluxe und Kamiko bin ich genug ausgelastet - zur Vollständigkeit halber: auf PS4 spiele ich auch "nebenbei" Mass Effect Andromeda und Y's Origins :scan:.

Vielen Dank und auch an die anderen für die Einschätzung. Werde gleich mal in der Mittagspause zu Mediamarkt Altona gehen und gucken aber der laden sit wirklich mehhh, naja und dann zu Conrad.
 
habe seit vorgestern auch endlich eine schutzfolie von orzly drauf.

doppelpack. die erste verkackt und per knicktest geschaut, ob es sich tatsächlich um glas handelt - bingo, splittert.

endlich ohne bedenken display putzen. :D
 
Ich habe die Schutzfolie aus diesem Set drauf:

https://www.amazon.de/gp/product/B06XTNS41M/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Lies sich einwandfrei und ohne Blasen aufbringen. Die Silikonabdeckungen für die Joycons sitzen auch gut (habe nur eine Neon-Konsole bekommen und bei den knalligen Farben wird man ja blind!).

Eine Schutzfolie muss meiner Meinung nach auch sein. Jedes Mal, wenn ich die Konsole ins Dock stecke und wieder herausziehe, bleiben unten links und rechts leichte Schlieren zurück. Die kann man zwar abwischen, aber wenn man das nicht macht, werden irgendwann mit Sicherheit Kratzer daraus. Ist zwar nicht auf direkt auf dem Display, aber trotzdem unschön.
 
bei mir ist es das regelmäßige putzen vom display.

einmal ein etwas härteres "staubkorn" über den kunststoff jagen und fertig sind die ersten mikrokratzer.
 
Moin,

war in letzter Zeit nicht online und habe aufgrund Job die Switch noch im letzten Moment storniert. Nun ist langsam wieder Land in Sicht und ich kann mich mit anderen DIngen beschäftigen, wollte jetzt endlich zuschlagen und Zelda, Mario Kart und Co. zocken und sehe das die Kiste ja immer noch dauerhaft ausverkauft ist.

Für Nintendo erst einmal sehr stark, dass freut mich. Für mich eher nicht so. Wo könnte ich relativ kurzfriatig eine bekommen ohne noch einen Aufschlag zahlen zu müssen? Soll ich in Hamburg die Mediamärkte abgrasen oder hat es sich erledigt da im onlinestore kein Mediamarkt in Hamburg eine liegen hat?

Bis jetzt sieht es ja klasse für Nintendo aus, wie sieht es bei Euch aus? Wurden eure Erwarungen erfüllt?

Vile Spaß weiterhin mit der Switch!!!!

Wie schon erwähnt wurde würde auch ich bei Amazon vorbestellen und zusätzlich MM anschreiben. Die bekommen ja Beide regelmäßig Nachschub.

@Switch: Geiles Gerät. Habe Zelda mit über 170h beendet und jetzt ist schon Mario Kart da. Fast Racing Neo ist für zwischendurch auch gut, gerade wenn man unterwegs ist. Nutze die Switch auch sowohl stationär als auch unterwegs (hauptsächlich stationär, aber wenn ich halt weg muss kann ich sie ja jederzeit mitnehmen :D ).
Screen ist geil, handling ist geil. Hole zwar aktuell Mordor auf der One nach und spiele nebenbei Eve Valkyria auf VR, aber die Switch bleibt die Nummer 1 in meinem Wohnzimmer - dank Mario Kart!
Und gerade im ersten Jahr sehe ich da keine Änderung in Sicht. Splatoon 2, Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssee, Fire Emblem und vielleicht auch Arms halten das Teil mit Sicherheit oben. Und wenn die Gerüchte zur E3 noch stimmen, dann werde ich es schwer haben meine PS4/One zu bedienen, obwohl da noch Spiele wie Horizon und Halo Wars 2 auf mich warten...

Bin natürlich auch ein N-Fan seit NES-Zeiten und nicht all diese Spiele werden deinen Geschmack treffen, aber soweit meine Sicht ;)
 
Leute, wie haltet ihr die Switch? Haltet ihr die mit dem kleinen Fingern unten fest oder habt ihr alle Finger hinter der Switch? Und haltet ihr die Zeigefinger auf l/R oder ZL/ZR?
 
So mediamarkt HH altona hat auch keine aber bin zumindest mal auf der Liste. Na ich bin gespannt wie lange ich warten kann.
 
http://gonintendo.com/stories/27955...shadows-of-valentia-likely-to-be-the-last-mai

In an interview with Dengeki Nintendo, Fire Emblem producer Hitoshi Yamagami says that Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia will probably be the last mainline entry to appear on 3DS. The spinoff Fire Emblem Warriors will still come to 3DS, but the next main entry in the series will be hitting Switch in 2018. With the focus on that title, it does seem unlikely there will be another entry on 3DS.
 
@Fire Emblem: Reicht ja dann auch. Wenigstens ein gutes Fire Emblem auf dem 3Ds :v: (nur noch 2 Wochen :scan:)

@CaptainN:
Bin auch einer, der oft den/einen Handheld mit den kleinen Fingern unten drunter stützt. Auf Dauer tatsächlich nicht wirklich angenehm, aber imo kommt man soweit mit am Besten an alle Tasten ran, ohne sich dabei zu verkrampfen. Zeigefinger sind hier aber die einzigen, die ich auf L/R liegen habe. Beim WiiU-Gamepad waren die Schultertasten generell größer und lagen damit etwas besser in der Hand. Da hatte ich alle 4 Schultertasten mit Fingern belegt.
 
Zurück
Top Bottom