Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich hatte auch schon zweimal das selbe Problem. Bei mir half es die Einstellungen für das Wlan auf der Switch zu löschen und einfach neu zu verbinden.
 
zum glück habe ich mit einem zweiten paar joy con gewartet.

die neon gelben schauen so geil aus :D
 
Habe mir heute eine Pro Controller gekauft und damit macht Zelda mehr Spaß. Es fühlt sich gleich ganz anders an und Steuert sich auch besser.
Der Controller ist sehr gut und liegt gut in der Hand. Muss aber zugeben das die Oberfläche vom DS4 einen tick besser. Auch die 4 tasten fühlen sich bei DS etwas besser an. Die Schultertasten sind dafür sehr gut. Eigentlich kann man sowieso sagen das alle 3 Hersteller bei den Pads gute arbeitet geleistet haben. Kommen jedenfalls mit allen gut klar :goodwork:
Der Preis des Pro Controllers könnte aber ruhig etwas billiger sein.
 
Über 906000 Switch im März in USA verkauft und Nintendo launchrekord.... Bestverkaufte Konsole im März..... Zelda attachrate größer als 1:1 wegen sammlereditionen ( da haben sich wohl viele gleich 2 mal Zelda geholt) und Nintendo Launchgame Rekord und zeldarekord.

Quelle: mynintendonews.com

Das sieht doch mehr als gut aus und könnte die 3rds auch langsam wachrütteln..... Und hoffentlich reicht Mario Kart, um das Momentum beizubehalten.
 
Na ja verdient hat es nicht grade.
Aber trotzdem schöne Zahlen .
Hoffe auf ner Switch Pro.Die hoffentlich nächstes Jahr kommt
 
Ich glaube da siehts schlecht aus, Nintendo muss sich eher Gedanken machen wie man künftig die Zielgruppe 100-200$ bedient.
Dieses Jahr gibt es ja noch genau Content, kommt auch einiges noch zeitlich versetzt aus Japan. Aber dort hat der Umstieg auf Switch schon begonnen.
 
Ich glaube da siehts schlecht aus, Nintendo muss sich eher Gedanken machen wie man künftig die Zielgruppe 100-200$ bedient.
Dieses Jahr gibt es ja noch genau Content, kommt auch einiges noch zeitlich versetzt aus Japan. Aber dort hat der Umstieg auf Switch schon begonnen.

Einfach eine stationäre Version anbieten. Da entfallen dann die Kosten für Akku, Bildschirm, Dock etc.
 
Die Dockingstation kostet in Amerika übrigens $60, keine $90.
 
Einfach eine stationäre Version anbieten. Da entfallen dann die Kosten für Akku, Bildschirm, Dock etc.

wäre dann wieder irreführend da das "Switch-Konzept" dann wegfällt. Und eine leichte Namensänderung kann Folgen haben (siehe Wii -> Wii U; 3DS -> New 3DS)

Lieber in 2-3 Jahren eine Switch Pro raushauen. Eventuell zur E3 eine Switch Go (ohne Dockingstation) ankündigen, dann würde sich das Teil noch besser verkaufen.
 
Wenn ich sehe das "standfüße" bis zu 15€ kosten... ohne Anschlüsse usw...
Weniger dickes & teures plastik...
Noname. ..
+
LadeKabeL 30€
+
Hdmi Kabel dabei


Wow nintendo verschenkt die Dock Station ja fast ?!!!
Danke nintendo !
 
Zurück
Top Bottom