Nintendo Switch Homebrew

Style2

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2018
Beiträge
441
Hallo zusammen,

ich habe mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert, dass es bisher noch keinen homebrew-thread für die Nintendo Switch gibt.
Eines möchte ich vorwegnehmen:

Ich unterstütze absolut keinerlei Piraterie!

Ich selber habe meine Switch vor kurzem gehackt uns benutze diese als Offline-Konsole. Darauf sind eine Reihe von Emulatoren sowie meine eigenen Nintendo-Switch-Spiele-dumps installiert. Ich habe noch eine zweite Konsole, ohne CFW, welche ich für Onlinegames wie MK oder Smash nutze.

Gibt es hier noch mehr user die sich mit CFW beschäftigt haben?
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.402
Ich hatte hin und wieder überlegt. Aber mir ist die Gefahr eines Online-Banns zu groß und eine zweite Switch für so ne Spielerei kommt mir nicht ins Haus. Klar wäre es schön ältere Klassiker vom N64 und den Gameboys zu spielen. Aber andererseits habe ich das alles bereits auch auf Wii, Wii U und Co (Letztere habe ich auch erst gemoddet als die Switch draußen war) .
Einzig ein Internet-Browser wäre schön.
Sicherheitskopien brauch ich, wie eigentlich der Rest der Welt auch, nicht. Wofür auch. Und Raupkopien unterstütze ich nicht.
 
Top Bottom