Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Crizzl

L10: Hyperactive
Seit
19 Nov 2014
Beiträge
1.487
Switch
4462 8594 9213
Und?
Macht es auch nur einen Titel schlechter, nur weil er nicht auf der Liste steht?
Schmälert es deinen persönlichen Spaß an den Titeln?
Also who cares?
 

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
35.219
Jede liste ohne xenoblade 3 dieses jahr ist nur ein troll :awesome:

Also nicht ernstnehmen.

(Vor allem wenn stattdessen lego star wars oder sray dabei sind. Nicht falsch verstehen: beides sehr tolle spiele, aber absolut kein goty material imho.)
 

Epona

L13: Maniac
Seit
23 März 2022
Beiträge
3.590


Es fängt wieder an mit Games Games Games
:banderas:

 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
13.063
Tochscreen :laserfish:*


*Nein. Bin kein TS Fan und Fan von Spielen ohne Peripherie. Aber es gibt gaaaanz wenige Games wo es cool war.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
47.614


Es fängt wieder an mit Games Games Games
:banderas:


Wird im Sale mitgenommen, genau wie No Man's Sky, was ich vergessen habe zu kaufen.
 

onilink82

L14: Freak
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
5.078

Wo ist Nintendo?
lol, mal sehen ob die GotY bei den Game Awards anfang Dezember genauso lächerlich werden, Chancen stehen gut :lol:

Siedler für Konsole hab ich auch grad zufällig gesehen... cool, hab damals Siedler 2 auf dem PC geliebt :)
 

ZombieAnBord

L06: Relaxed
Seit
21 Jun 2021
Beiträge
350
lol, mal sehen ob die GotY bei den Game Awards anfang Dezember genauso lächerlich werden, Chancen stehen gut :lol:

Siedler für Konsole hab ich auch grad zufällig gesehen... cool, hab damals Siedler 2 auf dem PC geliebt :)
Dann wirst du vom neuen Siedler schwer enttäuscht werden, hat nicht mehr viel mit der Reihe zu tun und wird zu recht zerrissen.
 

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
35.219
Dann wirst du vom neuen Siedler schwer enttäuscht werden, hat nicht mehr viel mit der Reihe zu tun und wird zu recht zerrissen.
Also so wie ich es verstanden habe, wurde das spiel doch stark überarbeitet. Auch mit fanfeedback.

Könnte also durchaus was werden, einzig die steuerung auf konsole stimmt mich skeptisch.
 

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
35.219
ok, dann danke schonmal für die Warnung, hab mich mit der Reihe wie gesagt ewig nicht beschäftigt...
Dann wird wohl auch die ursprungsversion kein problem für dich sein.
Die kam afaik nur so schlecht an, weil es ne ganz andere ausrichtung hatte, als von siedler gewohnt.

Also eher ein problem der aktiven fanbase, als von nem "ich schau mal rein" spieler.

Und wie gesagt... das negative feedback der fans hat man dann ja offenbar eh zu herzen genommen und alles umgemodelt.
 

Epona

L13: Maniac
Seit
23 März 2022
Beiträge
3.590
Dann wird wohl auch die ursprungsversion kein problem für sich sein.
Die kam afaik nur so schlecht an, weil es ne ganz andere ausrichtung war, als von siedler gewohnt.

Also eher ein problem der aktiven fanbase, als von nem "ich schau mal rein" spieler.

Und wie gesagt... das negative feedback der fans hat man dann ja offenbar eh zu herzen genommen und alles umgemodelt.
Ich finde aktuell Sonic ein schönes Beispiel jeder von CW der es jetzt doch geholt hat gibt positives Feedback obwohl es vorher zerrissen wurde.
Ein wirklich gutes Game wie Mario & Rabbids 2 was sogar gute Wertungen bekommen hat wird kaum wahrgenommen.
Deshalb bleibe ich dabei eine eigene Meinung bilden ist sinnvoller. :)
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.355
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle


Es fängt wieder an mit Games Games Games
:banderas:

Die sollen mal wieder nen Anno für Nintendo bringen.
 
Top Bottom