Switch Nintendo Switch - eShop


Hoffe dass das gute zahlen für Chained Echo sind.

Aber auch das Pokemon nicht Platz 1 ist, ist ein kleines Wunder xD
 
WRC 9 für aktuell 4,99€ ist auch ein mega Angebot.

Hätte ich mir sonst NIE gekauft, bin aber absolut positiv überrascht. Macht richtig Bock auf der Lite und sieht lange nicht so mies aus, wie in einigen Reviews getan wird - ganz im Gegenteil. Das ist sogar einer der besseren Switch Ports. Dazu auch noch sehr umfangreich also sehr viel Spiel für wenig Geld. Wenn man sich nur bissl für Sim Racer und/ oder Rally begeistern kann, macht man bei nicht mal 5 € auch mit der Switch Version absolut nix falsch.
 
Da ist schon viel komisches Zeugs im Shop. Vom Einparksimulator bis zu irgendwelchen Spielen mit Hentai im Titel. Verrückt.

Hatte es schonmal in einem anderen Thresd geschrieben: Was die Angebote angeht, würde ich mir mehr Moderation des Shops wünschen. Aktuell sind etwa Spiele aus der Disgaea-Reihe und einige Capcom-Titel im Angebot. Aber da gibt es irgendwie gar keine Präsentation, sondern man muss halt Glück haben und es unter den 1.183 Titeln, die aktuell günstiger sind, finden.
 
Da ist schon viel komisches Zeugs im Shop. Vom Einparksimulator bis zu irgendwelchen Spielen mit Hentai im Titel. Verrückt.

Hatte es schonmal in einem anderen Thresd geschrieben: Was die Angebote angeht, würde ich mir mehr Moderation des Shops wünschen. Aktuell sind etwa Spiele aus der Disgaea-Reihe und einige Capcom-Titel im Angebot. Aber da gibt es irgendwie gar keine Präsentation, sondern man muss halt Glück haben und es unter den 1.183 Titeln, die aktuell günstiger sind, finden.
yep, bessere kuration und bessere performance, das sind meine beiden wünsche für den shop :hmm:
 
Fette Beute heute gemacht.
NieR:Automata The End of YoRHa Edition für 29,99€ 39,99€
Tales of Vesperia™: Definitive Edition für 7,99€ 49,99€
This War of Mine: Complete Edition für 1,99€ 39,99€
 
Alien Isolation gibt es auch noch für 14,99€ anstatt 19,99€.
NierR hatte mich immer interessiert, hatte aber nie Zeit um es zu spielen. This War of Mine hatte ich bereits auf Steam, kaum gespielt und gebe dem Titel bei dem Preis einfach noch einmal einen Run.
 
Zur Zeit gibts die Portal: Begleiterkollektion für 11,39€

für den Preis ein kurzes Spiel und ein etwas längeres Spiel. Spielt sich super flüssig, lässt sich gut steuern. Man kann nichts falsch machen zu dem Preis und hey es sind halt meine Lieblingsspiele. (Half Life 2 noch und ich wäre mega Happy )

habs schon etwas angespielt.

2023021817380300_s8lczf.jpg


2023021817553500_s42dc7.jpg


2023021818050400_sqzc61.jpg
 
Zur Zeit gibts die Portal: Begleiterkollektion für 11,39€

für den Preis ein kurzes Spiel und ein etwas längeres Spiel. Spielt sich super flüssig, lässt sich gut steuern. Man kann nichts falsch machen zu dem Preis und hey es sind halt meine Lieblingsspiele. (Half Life 2 noch und ich wäre mega Happy )

habs schon etwas angespielt.

2023021817380300_s8lczf.jpg


2023021817553500_s42dc7.jpg


2023021818050400_sqzc61.jpg

Danke für den Tipp 👍🏼 habe die Games tatsächlich noch nie gespielt und werde hier wohl zugreifen. :goodwork:
 
Danke für den Tipp 👍🏼 habe die Games tatsächlich noch nie gespielt und werde hier wohl zugreifen. :goodwork:
zum ersten Mal beide Spiele, wie schön. Ich finde sie als Puzzel FPS einfach super.

am besten gleich noch The Talos Principle: Deluxe Edition mitnehmen gibt es auch gerade für 4,49€ wie ich sehe. Da warte ich auch schon auf den zweiten Teil.

C.U.B.E 1 und 2 haben mir zwar auch gefallen (keine Aktion gerade) aber bei weiten nicht so wie Portal und Talos Principle
 
Habe auch noch bei LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga zugegriffen. Anstatt 59,99€ gibt es das Spiel für 26,99€.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
zum ersten Mal beide Spiele, wie schön. Ich finde sie als Puzzel FPS einfach super.

am besten gleich noch The Talos Principle: Deluxe Edition mitnehmen gibt es auch gerade für 4,49€ wie ich sehe. Da warte ich auch schon auf den zweiten Teil.

C.U.B.E 1 und 2 haben mir zwar auch gefallen (keine Aktion gerade) aber bei weiten nicht so wie Portal und Talos Principle
Ich find ja ( kein Plan wie der Switch Port ist) Superliminal genial mit ner schönen Botschaft am Ende.
Wer also die Art Spiele mag, gerne mal nen Blick riskieren.
 
Zurück
Top Bottom