Switch Nintendo Switch - eShop

Zuletzt bearbeitet:
(Retail Games) Media Markt Wühlkiste:

Moving Out 10
Travis strikes Back 10
Mad Games Tycoon 5
Slay the Spire 5
Snack World 10

Media Markt in Worms
Xenoblade Definitive Edition 10€ :eek:

Da spart man eine Menge wenn man die Preise mit denen im eShop vergleicht

Quelle: https://forum.nexgam.de/thread/81712-der-ultimative-schnäppchen-thread/?pageNo=517

Xenoblade gab es letztens schon in einem Media Markt für 10 € ,maaan, dafür würde ich direkt zugreifen!
 
The Outer Worlds für 23€ :enton:

Für den Preis würde ich das direkt noch mal kaufen, wenn ich es nicht schon Day 1 für 60€ gekauft hätte :coolface:
Gestern im media markt hab ich das da auch für mitte 20 stehen sehen, ohne preissenkung :o

Sowie auch borderlands collection... hab fast überlegt mir letzteres zu holen, damit ich meine sd karte frei räumen kann, aber für das spiel muss man ja dennoch downloaden xD

Sollte künftig bei solchen ports länger warten, bis sie günstiger werden, da sie eh nicht oben auf meiner prio sind, da schon mal gespielt...
 
Sehe gerade, dass graveyard keeper eine ultimate version bekommen hat.

Wer das spiel noch nicht hat, sollte da zuschlagen! Hammer gutes spiel! :awesome:
 
Kann jemand was zu Superepic sagen? Sieht voll witzig aus (man spielt wohl einen Waschbär, der auf einem Lama reitet xD) und ist für 1,49 im Angebot.
 
Liegt im Backlog, hab die Retail da mal für 10 Euro rum aus UK für die Sammlung geholt. Riskiers ma und berichte ob es sich lohnt die Folie abzumachen :coolface:

Witzig sahs eben aus in den Videos welche ich geschaut habe.
 
"Die Softwaretitel und herunterladbaren Inhalte können nicht heruntergeladen werden, da der Nintendo-Account, mit dem sie gekauft wurden, nicht verwendet werden kann."

Was soll das bedeuten?
 
Amnesia: Collection für lächerliche 2,79€ bis zum 08. August.

Ich glaube zwar nicht das ich damit viel Spaß haben werde, da ich für Horrorgames, in denen man nicht kämpfen und sich nur verstecken kann nicht zu haben bin, aber bei dem Preis musste ich es einfach kaufen!
 
Zurück
Top Bottom