Switch Nintendo Switch - eShop

Ich bin auch schon kurz vor dem kaufen, aber ne Retail wäre geiler. Glaube allerdings auch nicht, das Nintendo da noch was hinterherschiebt.
 
Hatte ich länger schon aufm Radar und scheint in der Tat gut zu sein.


Edit und Sidenote:

Kira Buckland (Nier Automata) spricht Elcin, und Robert Belgrade ( Alucard von Castlevania: Symphony of the Night) Radu.

Es gibt auch ein freischaltbares Kostüm mit dem sich Elcin als Miriam aus Bloodstained verkleiden kann.

-

Ebenfalls n sicherer Kauf (war hier schon neidisch auf die PCler) wird für mich:


Beide heute erschienen ;)

Retail Wallachia hier:

-

Desweiteren kam noch ein Shmup raus dass ich persönlich sehr gerne mag:


Klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich hatte jetzt 9 Monate keine Switch. Gestern habe ich mir wieder eine bestellt, sollte Dienstag kommen.
Jetzt wollte ich mir über den eshop schon mal Ni No Kuni kaufen. Account habe ich ja noch. Sogar Guthaben. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Kann ich im eshop nur kaufen wenn eine Konsole hinterlegt ist? Das wäre ärgerlich. Bis dahin ist das Angebot vorbei. Hat Evtl. jemand ne Lösung? Danke.
 
Guten Morgen, ich hatte jetzt 9 Monate keine Switch. Gestern habe ich mir wieder eine bestellt, sollte Dienstag kommen.
Jetzt wollte ich mir über den eshop schon mal Ni No Kuni kaufen. Account habe ich ja noch. Sogar Guthaben. Aber es kommt nur eine Fehlermeldung. Kann ich im eshop nur kaufen wenn eine Konsole hinterlegt ist? Das wäre ärgerlich. Bis dahin ist das Angebot vorbei. Hat Evtl. jemand ne Lösung? Danke.
Du meinst über die Website nintendo.de ? Sollte eigentlich funktionieren.
 
Hades war das meistverkaufte Spiel im eShop EU.


Full top 15:

  1. Hades
  2. Super Mario 3D All Stars
  3. Minecraft
  4. Animal Crossing: New Horizons
  5. FIFA 21
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. Pikmin 3 Deluxe
  8. Stardew Valley
  9. The Survivalists
  10. Pokémon Sword
  11. Minecraft Dungeons
  12. 51 Worldwide games
  13. Ori and the Will of the Wisps
  14. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  15. Super Smash Bros. Ultimate


Verdient!
 
Hades ist noch relativ neu und ist dafür auch schon zum 2. mal im Sale. Für nen 20er ist das aber auch fast geschenkt. Ich spiels zwar erst seit gestern, aber es ist einfach soooo gut. Absolut verdient auf Platz 1.

Übrigens gibts auch gerade das fantastische Darkest Dungeon für nen läppischen 10er. Man weiß momentan echt nicht, was man zuerst kaufen soll :enton:
 
Viel beeindruckender finde ich Stardew Valley, was weiterhin in den Top 10 ist.
 
Zurück
Top Bottom