Switch Nintendo Switch - eShop

Hat sich schon jemand Foregone gezogen und kann was dazu sagen?
Wirkt wie ein ziemlich ansprechender Dead Cells-Klon.
Auch Vigil: The Longest Night macht mich als Castlevania Fanboy an.

Irgendwelche Eindrücke?
 
Ich kaufe auch immer die Coupons nach, wenn ich meine aufgebraucht habe.
Ist bei 2 spielen n ersparter 20er - sofern man nicht Retail kauft.
 

– 9 PM PT (November 3) – 10 PM PT (November 3)
– 12 AM ET (November 4) – 1 AM ET (November 4)
– 5 AM in the UK (November 4) – 6 AM in the UK (November 4)
– 6 AM in Europe (November 4) – 7 AM in Europe (November 4)
 
Ich habe mir gestern noch Two Point Hospital im Angebot geholt :) Werds heute beginnen und bin gespannt. Sollen ja n paar alte Bullfrog Veteranen im Entwicklerteam mit dabei sein - ich habe Theme Park geliebt damals.
 
Ich habe mir gestern noch Two Point Hospital im Angebot geholt :) Werds heute beginnen und bin gespannt. Sollen ja n paar alte Bullfrog Veteranen im Entwicklerteam mit dabei sein - ich habe Theme Park geliebt damals.
Das spiel ist sehr geil
Kannst dich freuen
 
Leute mal eine allgemeine Frage zu Vorbestellungen aus dem Eshop: Habe Oddworld New 'n' Tasty vorbestellt und fertig runtergeladen. Der Release ist heute. Man kann es aber immer noch nicht spielen. Wann werden denn die Vorbestellungen freigeschaltet??
 
Leute mal eine allgemeine Frage zu Vorbestellungen aus dem Eshop: Habe Oddworld New 'n' Tasty vorbestellt und fertig runtergeladen. Der Release ist heute. Man kann es aber immer noch nicht spielen. Wann werden denn die Vorbestellungen freigeschaltet??
Grosse titel um 0:00
Andere um 15/16 ca
 
Schade, jetzt bin ich extra wach geblieben, um in Oceanhorn 2 mal reinzuschauen und kann es noch nicht starten. Wird dann wohl erst ab 15 Uhr möglich sein.

Bin gespannt, wie es performt. Ich habe es auf dem iPhone schon ein bisschen angezockt, aber die Touch Steuerung ist auf Dauer nichts für mich bei so einem Game. Und damit ich einen Controller damit nutzen kann, fehlt mir noch eine Halterung.
 
Ich bin gerade echt zu blöd Google zu benutzen. -.-
Ni No Kuni hat (wahrscheinlich wie üblich^^) Eng/Jap Audio und Text aber auch Deutsch, oder?
 
Ihr kennt mich, will ne Retail. Wer weiss, falls Teil 3 dann mit ner Sonderveraion aufwartet wo auch 1+2 dabei wären dann :banderas:
Ansonsten werde ich wohl spätestens bei nem guten Sale 1+2 Digital mitnehmen. Wer es aber gar nicht kennt, zuschlagen. Zwei tolle Games ! ;)
 
Zurück
Top Bottom