Switch Nintendo Switch - eShop

ich kann bei diesem genre eh nur sehr schwer widerstehen. aber xcom gibt es ja auch noch. ;)
mich schreckt der ganze bonus dlc und was weiß ich was content etwas ab. ist das im ersten teil auch so ausgeprägt?

Meinst du bei Disgaea?

Da auf der Switch nur die Complete-Versionen erschienen sind, ist da ja eh schon alles mit drin.^^
 
Also wie taro sagte.... auf der switch sind alle dlcs dabei. Aber das heißt nicht, dass du die nutzen musst. Gibt halt einige extra chars zur wahl, die du eher nicht nehmen solltest am anfang.
Ich erstell mir eh immer eigene.

Dann kannst du auch ganz normal die originalstory machen.

Ob teil 1 überhaupt dlcs hatte, weiß ich gar nich mehr... denke aber nein. Als das origibal raus kam, gabs das js noch gae nich.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Keine Ahnung ob das old News sind aber ich habe gerade im Eshop gesehen dass Prinny 1 und 2 für je 19.99 im Oktober erscheinen. Ich find beide Spiele sehr cool und find das ne schöne Überraschung.


Ob ich direkt bei dem Preis zuschlagen werde weiss ich aber noch nicht :) Könnte es ja eigentlich auch nochmal auf Vita spielen. Die Eshop Screens sahen leider halt auch nicht nach verbesserter Optik aus
 
Keine Ahnung ob das old News sind aber ich habe gerade im Eshop gesehen dass Prinny 1 und 2 für je 19.99 im Oktober erscheinen. Ich find beide Spiele sehr cool und find das ne schöne Überraschung.


Ob ich direkt bei dem Preis zuschlagen werde weiss ich aber noch nicht :) Könnte es ja eigentlich auch nochmal auf Vita spielen. Die Eshop Screens sahen leider halt auch nicht nach verbesserter Optik aus

Kenne nur Teil 1, habe mir vor Monaten die Retail mal bestellt, waren knapp 54 Euro.
Soll um den 16 Oktober erscheinen.
sw_prinny12explodedandreloadeda.jpg
 
also ffcc für 29.99 im eshop finde ich eig. ganz fair. ich hoffe das kommt um 0 uhr.

Jap. Top Preis. Zumal man das Spiel auch nur ein einziges Mal kaufen muss :)
Ich verstehe immer noch nicht, wieso sie ausrechnet es nicht gebacken bekommen haben bei FF:CC einen lokalen Multi einzubauen...
Verstehe ich auch nicht wirklich... dann wiederum ist es auch eigentlich gar nicht nötig, da nahezu jeder heutzutage ein Smartphone hat, sich die Gratisversion dort holen und dann voll mit einsteigen kann. Auch wenn Smartphone natürlich nich die geilste Eingabemethode ist.
 
Sagt mal was ist jetzt eigentlich mit Phoenotopia? Das sollte doch gestern erscheinen....kann nix finden oder wurde es erstmal nur im US-Shop veröffentlicht....?
 
Zelda 2 und Secret of Mana nenne ich mal eine geniale Mischung :banderas:


Das Game bkommt fast die Höchstpunktzahl in den Reviews und viele loben sogar die Grafik:


Kauft es bitte alle
 
Jap. Top Preis. Zumal man das Spiel auch nur ein einziges Mal kaufen muss :)
ist das so? kann man das wirklich mit nur einer version komplett ohne einschränkungen durchspielen?
das wäre ja perfekt. das einzige negative ist, dass es noch nicht zum runterladen geht. das zerstört meine hoffnung auf einen 0 uhr release... :/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom