Switch Nintendo Switch - eShop

Haste schon Kotodama gespielt.? Kannst mir sagen wie man das ganze gequatsche kippen kann ? Kommt mir so vor, 1 Stunde quatschen, 5min Tetrisen.
Einfsch viel zu viel gequatsche.
Nein noch nicht. Erstmal Xenobladen :coolface:

Hast schon versucht irgendwelche Tasten gedrückt zu halten? Ansonsten müsste es ja in den ingame Tutorials sicher stehen, aber kp ob das alles in Englisch ist :coolface:
 
Sind doch ein paar nette Angebote dabei :)
Hat jemand zufällig Crash Racing in letzter Zeit gespielt kann berichten, ob man online noch Mitspieler findet?
 
Kein schlechter Sale, grad ein paar Spiele aussortiert und gesehen, dass ich diese teilweise schon auf de Wunschliste platziert hatte. Jetzt eine kurze Frage diesbezüglich: Wo finde ich meine Wunschliste? Bin ich wirklich nur zu blöd sie zu finden oder ist das wieder ein klassischer Nintendo? :uglylol:

Und was mich schon länger beschäftigt: Kann ich eigentlich mehr Spiele gleichzeitig in den Einkaufswagen legen und kaufen? Immer wenn ich ein Spiel kaufen will komme ich direkt zur Zahlung, ein bisschen umständlich mit Kreditkarte (Ja, ich könnte gleich mehr Guthaben laden, aber bei allen anderen Onlineshops ist es auch kein Problem)
 
Kein schlechter Sale, grad ein paar Spiele aussortiert und gesehen, dass ich diese teilweise schon auf de Wunschliste platziert hatte. Jetzt eine kurze Frage diesbezüglich: Wo finde ich meine Wunschliste? Bin ich wirklich nur zu blöd sie zu finden oder ist das wieder ein klassischer Nintendo? :uglylol:
Im Store oben rechts auf deinen Avatar klicken, dort findest du dann auch die Wunschliste. :)

Ich überlege seit Monaten wegen Prison Architect... hm.
 
Oh oh. Viele interessante Titel für mich dabei.

Resi Zero 12,89€
Resi 12,89€
Devil May Cry 11,99€
Devil May Cry 2 11,99€
Onimusha 9,99€
Ys VIII 29,99€
Starlink 14,99€
Flashback 0,99€
Civ 6 24,99€
Rune Factory 4 27,99€
Sword Art Online Hollow Realization 19,99€
Mega Man X Collection 9,99€

Stehen zumindest auf der Liste. Mal schauen was ich davon noch kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich mal Bayonetta nachholen, aber das war irgendwie noch nie im Sale.

Sonst ist aber echt ne Menge dabei.
 
So, wollt Im Shop. Da meckert er wegen Updatet. Ja okay mach doch. Ach, ist ja Switch. Also erstmal in denn Einstellungen und gesucht wo Update steht.
Fertig. Ja doch gute Angebote. Aber erstmal nach Preis sortieren, sonst kommt ne Indie Welle. Schade, kaum exklusive dabei. Metro hab ich gestern für die PS4 gekauft. Hier ist es sogar 1 Euro teurer.
 
So, wollt Im Shop. Da meckert er wegen Updatet. Ja okay mach doch. Ach, ist ja Switch. Also erstmal in denn Einstellungen und gesucht wo Update steht.
Fertig. Ja doch gute Angebote. Aber erstmal nach Preis sortieren, sonst kommt ne Indie Welle. Schade, kaum exklusive dabei. Metro hab ich gestern für die PS4 gekauft. Hier ist es sogar 1 Euro teurer.

Beschwerst du dich beim Booten deiner PS4 eigentlich auch immer wie viel länger das im Vergleich zur Switch dauert? :cautios:
 
So, wollt Im Shop. Da meckert er wegen Updatet. Ja okay mach doch. Ach, ist ja Switch. Also erstmal in denn Einstellungen und gesucht wo Update steht.
Fertig. Ja doch gute Angebote. Aber erstmal nach Preis sortieren, sonst kommt ne Indie Welle. Schade, kaum exklusive dabei. Metro hab ich gestern für die PS4 gekauft. Hier ist es sogar 1 Euro teurer.

Lass es lieber hier zu schreiben wenn du eh nur meckern willst.
 
So, wollt Im Shop. Da meckert er wegen Updatet. Ja okay mach doch. Ach, ist ja Switch. Also erstmal in denn Einstellungen und gesucht wo Update steht.
Fertig. Ja doch gute Angebote. Aber erstmal nach Preis sortieren, sonst kommt ne Indie Welle. Schade, kaum exklusive dabei. Metro hab ich gestern für die PS4 gekauft. Hier ist es sogar 1 Euro teurer.
das update hat dich wie viel zeit gekostet? 30 sek? oder sogar weniger? mal abgesehen davon, dass es auf der ps4 genauso abläuft.
wenn du hier nur provozieren willst, dann geh bitte in einen anderen bereich.
 
das update hat dich wie viel zeit gekostet? 30 sek? oder sogar weniger? mal abgesehen davon, dass es auf der ps4 genauso abläuft.
wenn du hier nur provozieren willst, dann geh bitte in einen anderen bereich.
Nein, das update ladet dann sofort automatisch.

Aber sorry das ihr so dünnheutig seit. Und nur positive Sachen hören wollt.
Okay.
Bin ja Digital only. Natürlich auch bei der Switch. Und bin da recht positiv überrascht wie schnell es laden tut. Und im Shop gibt's schon reichlich Angebote. Leider. Ach ne Hubs. Hier gibt's ja kein leider. Wäre ja wieder negativ. Hab schon so einige Spiele geladen. Und bin sogar glücklich drüber
 
Bin ja Digital only. Natürlich auch bei der Switch. Und bin da recht positiv überrascht wie schnell es laden tut.
Seit wann hast du denn eine Switch? :ugly: Hoffentlich nicht die Lite

Hat jemand zufällig Crash Racing in letzter Zeit gespielt kann berichten, ob man online noch Mitspieler findet?
Sehr gute Frage. Die nächste Frage wäre ob online die Rennen genauso lagfrei und gut funktionieren wie bei Mario Kart 8. Das wäre mal interessant zu wissen.
 
Zurück
Top Bottom