Switch Nintendo Switch - eShop

Das ist halt so, wenn man diesen Driss unterstützt....;) Selbst 2,99 sind für diesen "Glücksspielsimulator" noch zu viel....sowas gehört boykottiert!
 
Wieder einige gute Sales im shop. Adventures wie Harveys neue Augen oder die Deponia Spiele jeweils um 10 Euro. Bei der Trine Collection um 20 bin ich auch schwer am Überlegen.
 
Ende Mai kommt so viel und wenn ich mit Bioshock, Outer Worlds und evtl. noch Borderlands fertig bin, kommt auch schon Paper Mario. Ich war gestern auch mal bissl im eshop stöbern und wollte auch schon wieder Zeug kaufen, nur weils billig ist... Aber ich bin stark geblieben (vorerst).
 
Ende Mai kommt so viel und wenn ich mit Bioshock, Outer Worlds und evtl. noch Borderlands fertig bin, kommt auch schon Paper Mario. Ich war gestern auch mal bissl im eshop stöbern und wollte auch schon wieder Zeug kaufen, nur weils billig ist... Aber ich bin stark geblieben (vorerst).
Es gibt mega viele Angebote, aber kaum was gutes. Das meiste sind tatsächlich Handy Games. Schade gibt's da keine sortier Funktion. Hab aber 3 richtige Spiele gefunden die mir vielleicht gefallen würden
 
Das ist halt so, wenn man diesen Driss unterstützt....;) Selbst 2,99 sind für diesen "Glücksspielsimulator" noch zu viel....sowas gehört boykottiert!

Okay, hatte ich gar nicht vorher gelesen. Na ja, für den Preis wird es mir für paar Runden Basketball reichen, der Rest ist mir ziemlich egal. Sind jetzt (Stand 10.45 Uhr) immerhin schon 86% geladen... aber war definitiv das letzte mal, dass ich im eShop was nur halbwegs größeres kaufe, eine liederlichere Downloaderate habe ich noch nicht erlebt...
 
@mogry

Guck halt mal bei YouTube. Da gibt's genug Kanäle wo wöchentlich eshop Angebote oder Neuerscheinungen vorgestellt werden. Da verpasst man dann auch nix Gutes und muss noch nicht mal selbst filtern ;)
 
Okay, hatte ich gar nicht vorher gelesen. Na ja, für den Preis wird es mir für paar Runden Basketball reichen, der Rest ist mir ziemlich egal. Sind jetzt (Stand 10.45 Uhr) immerhin schon 86% geladen... aber war definitiv das letzte mal, dass ich im eShop was nur halbwegs größeres kaufe, eine liederlichere Downloaderate habe ich noch nicht erlebt...
Du ladest wohl über 2.4g WLAN. Falls ja dann passt das schon so. Wifi Warrior gehören bestraft. :coolface:
 
Der Router hat auch 5 GHz aktiviert. Was die Switch jetzt nutzt habe ich mich noch nie drum gekümmert. Innerhalb einer knappen Stunde ist jetzt auch Mechwarrior 5 mit ca. 49 Gbyte runtergeladen worden. Ich denke also nicht, dass es an der Infrastruktur meines Netzes liegt.
 
Das hängt nur vom Chip ab und der is bei keinen der 3 Konsolen ansatzweise gut. Mein pc lädt mit vollen 7 Megabyte und die Switch so mit 4, ps4 pro mit 3-4 und die xbone mit 5 ?
 
Der Router hat auch 5 GHz aktiviert. Was die Switch jetzt nutzt habe ich mich noch nie drum gekümmert. Innerhalb einer knappen Stunde ist jetzt auch Mechwarrior 5 mit ca. 49 Gbyte runtergeladen worden. Ich denke also nicht, dass es an der Infrastruktur meines Netzes liegt.
Meist ist es so, dass der Router sowohl 5ghz als auch 2,4 ghz Signale sendet. Kayjay hat recht, dass 2,4 ghz deutlich langsamer ist und es daran gelegen haben könnte.
Denn wenn dein Router so funktioniert, wie ich oben erklärt habe, dann kann sich die Switch manchmal über 2,4ghz verbinden und langsam laden und andermal über 5ghz und entsprechend schneller.
Du könntest das Problem auch umgehen, wenn du das willst. Macht auch beim online spielen einen extremen Unterschied weil 5 ghz stabiler ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Router hat auch 5 GHz aktiviert. Was die Switch jetzt nutzt habe ich mich noch nie drum gekümmert. Innerhalb einer knappen Stunde ist jetzt auch Mechwarrior 5 mit ca. 49 Gbyte runtergeladen worden. Ich denke also nicht, dass es an der Infrastruktur meines Netzes liegt.
Über 2.4GHz lädt die Switch mit rund 40MBit/s, über 5GHz mit 80MBit/s. Über LAN kommts auf den Adapter an, der alte Wii LAN Adapter lädt mit 60MBit/s, ein USB-C Third Party Gigabit Adapter hingegen limitfrei. da kommst auf den maximalen Downstream den dir dein Provider bietet.
 
Zum Glück ist mir das egal. Internet ist hier ja bekanntlich Neuland und mehr als 10MBit/s macht meine Verbindung eh nicht. Da man alles nebenher beim zocken laden kann, ist das aber auch okay.
 
Über 2.4GHz lädt die Switch mit rund 40MBit/s, über 5GHz mit 80MBit/s. Über LAN kommts auf den Adapter an, der alte Wii LAN Adapter lädt mit 60MBit/s, ein USB-C Third Party Gigabit Adapter hingegen limitfrei. da kommst auf den maximalen Downstream den dir dein Provider bietet.
Könnte ich jetzt so pauschal nicht bestätigen.
Ich habe einen 3rd Party Gigabit-USB-C Adapter an meiner Switch, da kriege ich trotz 400.000er Leitung nur etwa 10 MB/Sekunde. Der selbe Adapter liefert mir an allen PCs und Smartphones die vollen 50 MB/Sekunde, genau wie die, falls vorhanden, internen Netzwerkkarten.
Mit der Xbox komme ich auf etwa 15 MB/ Sekunde, mit der der PS4 auf etwa 8.
 
Könnte ich jetzt so pauschal nicht bestätigen.
Ich habe einen 3rd Party Gigabit-USB-C Adapter an meiner Switch, da kriege ich trotz 400.000er Leitung nur etwa 10 MB/Sekunde. Der selbe Adapter liefert mir an allen PCs und Smartphones die vollen 50 MB/Sekunde, genau wie die, falls vorhanden, internen Netzwerkkarten.
Mit der Xbox komme ich auf etwa 15 MB/ Sekunde, mit der der PS4 auf etwa 8.
Ich bekomme mit meinem USB-C Adapter über 120MBit/s Downstream auf der Switch aber ja, wenn das bei deinem nicht der Fall ist dann kann man es wohl leider nicht pauschalisieren.
 
Hast du jetzt extra bis 0 Uhr gewartet ? ?
Auf der PS4 kommt auch nicht gleich um 0 Uhr. Aber bis Mittag ist alles drin.
 
Zurück
Top Bottom