Switch Nintendo Switch - eShop

jet lancer ist heute erschienen:
Jet Lancer’s positives aren’t novel⁠—plenty of games where you control a plane nail the feeling of flying at the speed of sound. Lots of shoot-’em-ups provide the exhilaration of narrowly dodging a flurry of projectiles then tagging the enemy. Multi-wave bosses with clever, varied patterns are almost cliche at this point. But this is the first time in recent memory I’ve seen those elements married to elevate the experience to something that might be both my favorite indie so far this year and in a rare club of games I’ll keep playing for some time to come.
http://www.nintendoworldreport.com/review/53689/jet-lancer-switch-review

ich hätte zwar gerne noch einen luftrauser port allein wegen dem soundtrack, aber das ist ein guter ersatz

:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
So habe mir am Donnerstag endlich einen JP Account zugelegt, weil ich dann mit Freunden am Samstag Karaoke gesungen habe. Also mit dem Joysound Programm, was für die Wii U ja auch hierzulande erschien.

Meine Eindrücke.

Das Tolle ist, dass die Musikdatenbank wirklich riesig ist, selbst wenn es um westliche Bands geht. Nur verstehe ich nicht, warum sich viele Songs in der Klangqualität unterscheiden. Auf Wii U hielt es sich die Waage, dass zumindest bekannte Songs eine gute Instrumentierung und einen guten Gesang boten. Zum Beispiel war ein Lied wie Civil War von Guns and Roses eine kompetente Coverversion auf der Wii U, bei der echte Instrumente und Gesang als Unterstützung verwendet wurden. Auf Switch hingegen klingt das Lied instrumental wie MIDI-Musik und es gibt keinen Gesang. Und so ist es bei viel mehr Liedern einfach schade, dass es keinen Gesang oder eine wirklich schlechte Instrumentierung gibt. Vor allem Rocksongs müssen darunter leiden, weil die Gitarren einfach schrecklich klingen.

Und ich frage mich nur, was der Grund dafür ist, denn schließlich gibts einen direkten Vergleich?
 
Nachdem mich NBA 2k20 für 2.99€ in den eshop gelockt hat hab ich bisschen gestöbert und gesehen dass Minecraft Dungeons endlich gelistet wurde. Ich hab tatsächlich bisher gedacht es wäre ein Vollpreis-Spiel aber es wird mit 19,99€ angezeigt :banderas:

Außerdem ist Story of Seasons Friends of the Mineral town jetzt zur Vorbestellung verfügbar. 49,99€ inklusive Kuhkostüm dlc ^-^ 10. Juli ist es soweit
 
NBA 2k20 ist für 2,99€ im Angebot.

Ich mag zwar kein Korbball, aber ich überlege trotzdem das zu kaufen einfach weil's so billig ist und soll ja auch ganz gut sein.

Sowas würde ich gern viel öfter sehen, altes Zeug und Ladenhüter einfach mal wirklich günstig im Angebot.
 
Ist das Spiel nicht total zugeflastertet mit Microtransaktionen?

Ja, soll wohl viele geben und auch Always on. Aber als Basketball Spiel soll es seinen Job wohl ziemlich gut machen.

Bei 2,99€ kann man wohl auch wenig falsch machen. Nur die benötigten 40GB Speicher sind echt ufff.....

Hab's mir auch gegönnt aber werde es eher später Mal testen. Hab gerade keine Lust dafür Platz zu schaffen
 
Liberated erscheint am 02.06. und ist bis zum 05.06. zum rabattierten Preis für 15,99€ erhältlich.

Das steht definitiv auf meiner Liste. Der Trailer in der Direct hat mir sehr gut gefallen.

 
Ich glaube das is n Preisfehler ? :ugly:


67A87F24-9207-405C-8CB9-C06DFCCF603D.jpeg
Naja, mal mitgenommen. Ist ja nix. Und wenns nur ne Stunde beschäftigen würde und eigentlich n VR Spiel war. Mochte die anderen Spiele, zumindest die ersten drei. Teste es dann am TV mit dem HD Rumble.
 
Gestern Abend im eShop 2K20 gekauft... für 2,99,- im Angebot kann man nicht viel falsch machen. Okay, das es 34 Gbyte Speicher benötigt, ist... heftig. Aber das es nun seit über 26 Stunden (!) lädt und grade mal 50% hat, ist ein Witz... und das bei ner 120.000er Leitung. Switch neu starten nix gebracht, Download gestern abend nochmal neu gestartet weil es mir komisch vorkam, auch nix gebracht... also sorry, dieser "Online Dienst" ist teilweise einfach nur Schrott, der einzige wo man es analog alles noch schneller bekommt :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom