Switch Nintendo Switch - eShop

Moin Leute,

es sollen nette Angebote im eShop am 21.11.2019 eingestellt werden. Nintendo wird bis zu 30 % auf seine Games anbieten...


Da werde ich wohl mal zuschlagen!
 
Moin Leute,

es sollen nette Angebote im eShop am 21.11.2019 eingestellt werden. Nintendo wird bis zu 30 % auf seine Games anbieten...


Da werde ich wohl mal zuschlagen!

Geld liegt bereit , wunschliste ist voll .
Immerhin damit :scan:
 
Scheisse dann brauch ich dringend bis zum 21. noch ne SD Karte. Und morgen ist hier Feiertag xD

Kann man eigentlich wie im Playstore auch kaufen und später runterladen?
 
Auf jeden Fall gut, dass Dark Souls wohl noch mal dabei ist. Wollte ich unbedingt auf der Lite zocken aber nicht für 40€ für so nen altes Spiel.
 
Scheisse dann brauch ich dringend bis zum 21. noch ne SD Karte. Und morgen ist hier Feiertag xD

Kann man eigentlich wie im Playstore auch kaufen und später runterladen?

Ja, du kannst auch jederzeit Spiele löschen und später wieder runterladen, die Speicherdaten bleiben auf der Switch, wenn du sie nicht explizit auch löscht
 
hmmm, bin auch mal gespannt auf den Sale...

kann ich die Swotchversion von Dark Souls 1 nun eigentlich pausieren? weil derzeit in Elternzeit bin ich auf Abruf wenn das Kind mal wieder schreit ;)
 
Moin Leute,

es sollen nette Angebote im eShop am 21.11.2019 eingestellt werden. Nintendo wird bis zu 30 % auf seine Games anbieten...


Da werde ich wohl mal zuschlagen!
Viele ältere Nintendo-Games werden wohl auch retail zum Black Friday rabattiert. Kommt man vermutlich günstiger bei weg und hat dann gleich noch was in der Hand. Sale behalte ich dann wegen Indies trotzdem mal im Auge.
 
Ich spekuliere, mir durch den Sale DQ Builders 2 zu kaufen. Muss ich hierzu den ersten Teil gespielt haben oder kann ich beruhigt mit dem zweiten Teil starten? Im Vorfeld vielen Dank für eure Einschätzung :o)
 
Ich spekuliere, mir durch den Sale DQ Builders 2 zu kaufen. Muss ich hierzu den ersten Teil gespielt haben oder kann ich beruhigt mit dem zweiten Teil starten? Im Vorfeld vielen Dank für eure Einschätzung :o)

Wenn du den ersten gespielt hättest würdest du nur ab und an etwas wiedererkennen oder direkt etwas schneller zurecht kommen. Aber insgesamt kann man bedenkenlos zu Teil 2 greifen ohne 1 gespielt zu haben.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen :)
 
Zurück
Top Bottom