Switch Nintendo Switch - eShop

Kann es sein, dass Super Mario World manchmal leichte Framedrops hat?
An der Leistung kann es eher nicht liegen. Muss wohl an den Versionen liegen
Hatte schon das NTSC Original, gibt jedoch einen Rompatch der den SA-1 Chip für mehr Leistung ausnutzt und somit die Framedrops auf der originalen SNES Hardware eliminiert.

Hier ist ein Beispiel von Gradius III:
Finde es immer noch genial dass es auf Original SNES Hardware funktioniert genauso die MSU-1 Rompatches die CD-Audio Qualität auf original SNES Hardware ermöglichen (wie als wenn das CD AddOn schlußendlich doch erschienen wäre).
 
river city girls scheint wohl performance probleme zu haben auf der switch... warum auch immer bei einem pixel art game...

ich habs jetzt dennoch gerade gestartet, für einige minuten gespielt und merke schon wie schwammig das pro controller steuerkreuz mal wieder ist.... (wenn die button anzahl weiterhin so niedrig bleibt switche ich zum snes controller)
aber der rest passt. der titel ist style pur mit seiner präsentation. allein mit den manga panels gleich am anfang und dennoch besinnt sich der titel auf seine river city ransom wurzeln. wobei es halt deutlich westlicher (cartoony) ist als vorher eigentlich gedacht. gibt auch nur einen englischen dub.

auf deutsch wollte ich die texte auch nicht schalten. gleich bei der sprachwahl steht da einfach mal "deutsche" :kruemel:

edit: und jep... ich hab direkt gemerkt wie das spiel gerade ein paar frames geskipped ist.... gleich in den ersten 20 spielminuten schon zweimal mitten im kampf... unglücklich. aber es wird wohl ein patch kommen...
 
Kann man mit dem Snes Controller auch Switch Spiele zocken oder nur die Snes Games?
mit jedem controller, den du an die switch anschließen/verbinden kannst. sogar mit dem gamecube controller, kannst du mit dem adapter switch spiele wie mario kart spielen. wichtig ist nur, dass der controller dann auch genug buttons hat. dem gc controller fehlt zb. eine select "-" taste oder die beiden trigger.
 
Da ich das SNES mini hab sind mir die neuen SNES-Spiele völlig egal :D
Frag mich sowieso, warum da jeder so scharf drauf war, wenn man das SNES mini kaufen kann :verwirrt:

Oder hat das hier kaum jemand?
 
Da ich das SNES mini hab sind mir die neuen SNES-Spiele völlig egal :D
Frag mich sowieso, warum da jeder so scharf drauf war, wenn man das SNES mini kaufen kann :verwirrt:

Oder hat das hier kaum jemand?
switch ist auch ein hh.
abgesehen davon sind nes und snes mini extra hardware die man kaufen musste und die nur diesen einen zweck erfüllen.
 
Stimmt, aber innerhalb von 10 min bekommt man dort jedes SNES Spiel seiner Wahl :coolface:
Auf der Switch aber auch (solange man nicht die Revision kauft).
Das SNES Classic Mini würd ich jetzt nicht sonderlich über die Switch SNES Lösung stellen. Beide nutzen den gleichen Emulator, beide haben dieselben Nachteile gegenüber der Original-Hardware (Input Delay, Sound Delay, inakkurate SFX & GFX) aber die Switch hat zumindest noch den Handheld Modus und Onlinemodus während das SNES Classic Mini immerhin noch als Deko fungieren kann.
 
Gibt gerade einen Sale und und es sind z.B. die Steamworld-Spiele (außer Quest) im Angebot:

Steamworld Dig 1 - 2,99€
Steamworld Dig 2 - 9,99€
Steamworld Heist - 5,99€

Dig 1-2 sind mitunter die besten Spiele für die Switch, ich habe beide gesuchtet Und würde einen 3 Teil so derbe feiern :)
 
Habe auch die zwei Teile sehr schnell aufgegessen. Einfach alles hat gepasst.

Aber mit Heist kam ich auf dem 3DS irgendwie nicht zurecht, kann gar nicht erklären warum. Grafik, Sound und co. sind eigentlich top, aber gezündet hat es nicht. Vielleicht sollte ich dem Spiel auf der Switch noch eine zweite Chance geben...
 
Also Celeste Chapter 9 ist echt richtig gut gemacht. Es gibt eine komplett neue Umgebung mit neuen Designs, neuer Musik und sogar neuen Gameplay-Elementen.
Es ist aber richtig knackig. Ich würde sagen es verlangt dem Spieler sogar mehr ab als die B-Seiten. (am Ende scheinbar sogar schwerer als die C-Seiten) Dafür sind die Level richtig clever designt und machen Spaß.
 
Zurück
Top Bottom