Switch Nintendo Switch - eShop

wie ist denn eigentlich realpolitiks für die switch. ich steh ja grundsätzlich auf sowas und von 25,- auf 2,49 runtergesetzt ist schon sehr verlockend. hat das spiel irgendjemand und kann was dazu sagen? :)

Nope, an dieser Stelle suche ich immer nach Reviews, was ja auch manchmal schwer ist, da bei weitem nicht alle eShop Titel abgedeckt werden.

 
Damn Hellblade hab ich vergessen...wie ist der Posrt? Hab das mal auf Ps4 angezockt damals.

edit: Ach, das ist megagroß...dann eher nicht :D
 
Hat jemand von euch sich Team 17 Spiel "Automachef" geholt ? Sieht meiner Meinung nach SEHR interessant aus. Team 17 macht i.d.R. auch keinen Crap.
 
Lohnt es sich eigentlich Yooka-Laylee für 20€ aus dem Shop zu kaufen? Ich war und bin immer noch großer Fan von Banjo-Kazooie, aber Yooka-Laylee ging bisher an mir vorbei. Es soll wohl seine Unzulänglichkeiten haben, aber ich denke mal, dass man als Genrefan für den Preis dennoch nichts falsch macht oder?
 
Zurück
Top Bottom