Switch Nintendo Switch - eShop

Hey...hab grad ein Problem mit der Resident Evil Origins Collection...Hab mir das Game aus den USA bestellt und kann weder die Goldpunkte bekommen noch den ersten Teil downloaden....

Kann es sein das man dafür den Account auf US umstellen muss bzw. vorher die automatische Verlängerung der OnlineMitgliedschaft ausstellen muss?

Wär super wenn jemand der es auch importiert hat mir hier weiterhelfen kömnte..

Danke
 
Hey...hab grad ein Problem mit der Resident Evil Origins Collection...Hab mir das Game aus den USA bestellt und kann weder die Goldpunkte bekommen noch den ersten Teil downloaden....

Kann es sein das man dafür den Account auf US umstellen muss bzw. vorher die automatische Verlängerung der OnlineMitgliedschaft ausstellen muss?

Wär super wenn jemand der es auch importiert hat mir hier weiterhelfen kömnte..

Danke
Goldpunkte gibt es auf jeden Fall nur für Regionen aus dem das Spiel kommt. Von meinen JP-Importen kann ich auch nur mit meindm JP-Account Goldpunkte einlösen. Dürfte sich mit DL-Codes ebenso verhalten.

Soweit ich hier gelesen hab, reicht es aber in der umgestellten Region zu kaufe/einzulösen und nach Regionsrückstellung kannst du es auch im deutschen Store dann laden.
 
Goldpunkte gibt es auf jeden Fall nur für Regionen aus dem das Spiel kommt. Von meinen JP-Importen kann ich auch nur mit meindm JP-Account Goldpunkte einlösen. Dürfte sich mit DL-Codes ebenso verhalten.

Soweit ich hier gelesen hab, reicht es aber in der umgestellten Region zu kaufe/einzulösen und nach Regionsrückstellung kannst du es auch im deutschen Store dann laden.
Danke für die Antwort....
Region und die Verlängerung des OnlineAbos kann ich alles auf der Switch selbst umstellen oder...?
 
Graveyard Keeper habe ich im GPass mal angezockt und kaufs dann aber auf der Switch mal.
Aber eher in nem Sale.

Zocke ich lieber on the go :D
 
Ich hab ein Problem mit dem eShop. Und zwar habe ich mir dort vorhin Resident Evil 4 heruntergeladen aber der Download beginnt einfach nicht. Es hat schon ewig gedauert bis mir überhaupt einmal das Bild angezeigt wurde und wenn ich dann auf herunterladen klicke tut sich genau gar nicht. Der Kreis dreht sich aber es bleibt konstant bei 0%.

Die üblichen Verdächtigen wie Neustart, neu herunterladen, Verbindungstest etc. Hab ich schon probiert.

Edit. Hab es mal mit dem 900mb großen Fast RMX probiert, was 26h gebraucht hätte. Die Switch scheint gerade ein kleines Performance-Problem zu haben. Gibt es dafür auch eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du hast, bei mir lädt er ziemlich schnell. Hatte so ein Problem aber auch noch nie. Seltsam. Hardreset mal ausprobiert? Lädt denn sonst alles schnell?
 
Sonst ist alles ok. Downloads am PC hab ich nicht ausprobiert. Jetzt ist das Spiel runtergeladen und ich hab wieder meine Ruhe.
 
Wie ist denn der Red Faction port so? Weiß jemand in welcher Auflösung das Spiel läuft? Ist es Remastered oder nur ein Port der 360 Fassung?
 
Cool. Ja ich bin da immer vorsichtig. Was bei Ps4 remastered ist muss ja nicht unbedingt auf der Switch remastered sein :D
Außerdem war Saints Row ein miserabler Port ; )
Aber schön zu sehen, dass es auch anders geht. Kann mich kaum noch an das Spiel erinnern, weiß aber, dass es damals eine Menge Spaß gemacht hat.
 
Hätten ma lieber RF 1 und 2 als Remaster für die Switch rausgehauen.

Kann mit den neuen Ablegern nicht viel anfangen, waren aber ok.
 
wie ist denn eigentlich realpolitiks für die switch. ich steh ja grundsätzlich auf sowas und von 25,- auf 2,49 runtergesetzt ist schon sehr verlockend. hat das spiel irgendjemand und kann was dazu sagen? :)
 
Zurück
Top Bottom