Switch Nintendo Switch - eShop

Also die Atmo is geil, die Steuerung passt und es fühlt sich wirklich wie ein komprimiertes GTA an. sehr schön, dass auch so viel zerstörbar ist.
Einziges Manko bisher: Mann kann sein Aussehen ändern...in den Cutscenes sieht man davon aber leider nix :/

edit: Der Flammenwerfer :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein yugioh fan aber,
Arbeitskollege hat sich das angeschaut.
Er war , geschockt!
"Exclusiv für switch!!! Why!!!"
"Verdammte kacke, ich kauf mir ne switch"

Laut ihm ist es wohl das größte yugioh ever, mit Abstand.
Soll zich Single Player kampangen (zu jeder Serie eine mit den entsprechenden Regeln und Karten haben) und 9000 Karten.

Also, keine Ahnung, er war begeistert.

*** im japanischen eshop ca. 25-30€.
Guthaben gibts für interessierte z.b. bei playasia
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das ist auf jeden Fall super!! die Story ist aber nur simple Duelle und Storybilder wegklicken :) Aber ich verstehe auch, dass es ein rießen Aufwand ist mit einem RPG wie damals auf dem GBA jedem gerecht zu werden, bei den vielen Staffeln und Karten!
 
Die Switch Version enthält auch alle DLCs der PS4 Version.
Freu mich sehr drauf.
In Europa und den USA soll Yugioh ja auch als Retail Version erscheinen.
Ist nur schade, dass Konami sich damit solang Zeit lässt.
Immerhin ist die Japan Version ja schon lokalisiert
 
Habs schon auf der PS4 gezockt. Es ist wirklich Genial.

Werde es mir auch wieder kaufen wenn es bei uns für Switch erscheint. Käme derzeit nicht dazu.
 
Sagt mal ist Saints Row 3 für die Switch bei uns überhaupt uncut?!
 
Hat hier zufällig schon jemand For the King ausprobiert? Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als Brettspieler und Roguelikefan klingt das ja fast nach Must Have. Angeblich soll es aber auf der Switch ab und an crashen und Framerate Probleme haben?
 
Hat hier zufällig schon jemand For the King ausprobiert? Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als Brettspieler und Roguelikefan klingt das ja fast nach Must Have. Angeblich soll es aber auf der Switch ab und an crashen und Framerate Probleme haben?
das lacht mich auch gerade extrem an. ich warte aber wohl einen sale ab. gerade hab ich einfach zu viel zum spielen...
 
Saints Row 3 soll eine technische Katastrophe sein und der Day1-Patch wurde tatsächlich auf nächste Woche verschoben. Besser Finger weg davon!
 
Hat hier zufällig schon jemand For the King ausprobiert? Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als Brettspieler und Roguelikefan klingt das ja fast nach Must Have. Angeblich soll es aber auf der Switch ab und an crashen und Framerate Probleme haben?
Nein
Ich warte auf die retail in 2 wochen
 
Natürlich Finger weg von dem Crap....:nix: Wer kauft denn diesen Müll für den Preis?!
Naja das Spiel ist schon ziemlich spaßig und imo besser und abwechslungsreicher als jedes GTA. Zudem hat es online co-op. Ich hätte es mir schon ganz gerne geholt. Spielt natürlich auch auch etwas Nostalgie eine Rolle...hab es schließlich 2011 zuletzt gezockt.
 
Also ich spiel es gerade an (mein Bruder ist mit dem Spiel zu mir gekommen) und ..also ganz ehrlich...es spielt sich bisher gut. Bin schon in der Open world angekommen und ja, die Framerate ist nicht optimal (die soll ja den Patch bekommen). Aber sonst ist es ein Port in 1080p. Meiner Meinung nach war das Spiel schon 2011 nicht wirklich hübsch, von daher sollte einem die Grafik egal sein.
Das Gameplay ist so spaßig wie damals.
Auf jeden Fall das besten Saints Row...der vierte gefiel mir gar nicht.
 
Also ich spiel es gerade an (mein Bruder ist mit dem Spiel zu mir gekommen) und ..also ganz ehrlich...es spielt sich bisher gut. Bin schon in der Open world angekommen und ja, die Framerate ist nicht optimal (die soll ja den Patch bekommen). Aber sonst ist es ein Port in 1080p. Meiner Meinung nach war das Spiel schon 2011 nicht wirklich hübsch, von daher sollte einem die Grafik egal sein.
Das Gameplay ist so spaßig wie damals.
Auf jeden Fall das besten Saints Row...der vierte gefiel mir gar nicht.


Ich werde es mir vermutlich zwar nicht nochmal für Switch holen, aber wenn es dann spätestens nach dem Patch gut läuft kann ich SR3 auch nur jedem empfehlen der so nen abgedrehten Humor mag und nicht alles bitter ernst nimmt. Großartiges Spiel.
 
Wie schon befürchtet, bin ich bei For the King schwach geworden. Ich konnte es gestern allerdings nur totmüde anspielen, also so ca. zwei, drei Stunden. Soweit genau das, was ich erwartet habe, aber es richtet sich meiner Meinung nach wirklich extrem an Brettspieler bzw. noch genauer an Spieler, die wissen, wobei man sich bei einem Würfelspiel einlässt.

Ich (bzw. meine Spielegruppe) stehen total auf Würfelspiele, bei dem man dem Glück auf die Sprünge helfen kann (wie hier durch Fokus, Charakterwerte usw.). Der Nervenkitzel des Restrisikos ist auch hier toll umgesetzt.

Zufallsgenerierte Karten, Dungeons, Loot, freispielbare Elemente, anscheinend guter Schwierigkeitsgrad soweit scheint alles zu passen.

Die technischen Unzulänglichkeiten aus den paar Switch Tests, die man findet, kann ich allerdings nur bestätigen. Es läuft für ein Spiel dieser Art gerade im Handheldmode überraschend zäh. Docked ist, meine ich, schon besser (da war es allerdings schon spät :D). Die Steuerung auf der Oberfläche ist auch leicht hakelig, aber das fällt ja alles zum Glück bei einem rundenbasierten Zugspiel nicht zu stark ins Gewicht.

Also für passionierte Brettspieler oder die, die es werden wollen definitiv einen Blick wert.
 
Wie schon befürchtet, bin ich bei For the King schwach geworden. Ich konnte es gestern allerdings nur totmüde anspielen, also so ca. zwei, drei Stunden. Soweit genau das, was ich erwartet habe, aber es richtet sich meiner Meinung nach wirklich extrem an Brettspieler bzw. noch genauer an Spieler, die wissen, wobei man sich bei einem Würfelspiel einlässt.

Ich (bzw. meine Spielegruppe) stehen total auf Würfelspiele, bei dem man dem Glück auf die Sprünge helfen kann (wie hier durch Fokus, Charakterwerte usw.). Der Nervenkitzel des Restrisikos ist auch hier toll umgesetzt.

Zufallsgenerierte Karten, Dungeons, Loot, freispielbare Elemente, anscheinend guter Schwierigkeitsgrad soweit scheint alles zu passen.

Die technischen Unzulänglichkeiten aus den paar Switch Tests, die man findet, kann ich allerdings nur bestätigen. Es läuft für ein Spiel dieser Art gerade im Handheldmode überraschend zäh. Docked ist, meine ich, schon besser (da war es allerdings schon spät :D). Die Steuerung auf der Oberfläche ist auch leicht hakelig, aber das fällt ja alles zum Glück bei einem rundenbasierten Zugspiel nicht zu stark ins Gewicht.

Also für passionierte Brettspieler oder die, die es werden wollen definitiv einen Blick wert.

Wer sich damit noch unsicher ist und eine Xbox besitzt .
Das Spiel ist sofort in den gamepass gekommen und dieser ist im Moment für 1 Euro für 3 Monate noch zu haben.

Nur als kleine Anmerkung
 
Zurück
Top Bottom