Switch Nintendo Switch - eShop

Hmm kann man machen aber für mich keine Alternative.
Da keine Bewegungssteuerung,kein nfc Reader, kein HD Rumble usw.
Hmm als zweit bzw dritt oder viert Controller eventuell aber sonst?
Alles Dinge worauf ich persönlich gut verzichten kann (Motion Control Zwang gibts eh nicht so oft).

Habe lieber ein präzises Steuerkreuz und spare Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Habe mir erst die Tage das Monster Boy gekauft und muss mich über mich selbst ärgern das es nicht schon letztes Jahr passiert ist. Das Spiel spielt sich butterweich , ist wunderschön, hat ein fröhlichen Soundtrack und ist fordernt aber nie unfair. Würde es auf meine goty Liste vom letzten Jahr direkt auf die 2 schieben , schäme mich so geizig gewesen zu sein und auf ein Angebot gewartet zu haben. Das Spiel ist erste Sahne und wird am Ende bei mir wohl nur knapp die 10/10 verpassen.
 
Habe mir erst die Tage das Monster Boy gekauft und muss mich über mich selbst ärgern das es nicht schon letztes Jahr passiert ist. Das Spiel spielt sich butterweich , ist wunderschön, hat ein fröhlichen Soundtrack und ist fordernt aber nie unfair. Würde es auf meine goty Liste vom letzten Jahr direkt auf die 2 schieben , schäme mich so geizig gewesen zu sein und auf ein Angebot gewartet zu haben. Das Spiel ist erste Sahne und wird am Ende bei mir wohl nur knapp die 10/10 verpassen.

Meist fehlt auch einfach die zeit alles sofort zum release zu spielen.
Hauptsache du verpasst es nicht und hast es jetzt nachgeholt .
Das spiel steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und wird wohl spätestens im Sommer gekauft.
 
Meist fehlt auch einfach die zeit alles sofort zum release zu spielen.
Hauptsache du verpasst es nicht und hast es jetzt nachgeholt .
Das spiel steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und wird wohl spätestens im Sommer gekauft.
Wie weit bist du eigtl bei katana??gameplay fluffig??
 
Wie weit bist du eigtl bei katana??gameplay fluffig??

Hab schon 2 stunden gespielt , es spielt sich wie ein Hotline miami in 2D richtig smoth , der fetzige Soundtrack der einem im Flow hält , die optik (SNES like i love it) , die weird story.
Kann ich nur weiter empfehlen :goodwork:
 
Katana kann man echt nur empfehlen. Fühl sich auch frischer an als ich dachte und Spaß macht der Titel so oder so.
 
Die Steamworld-Spiele mag ich alle nicht, aber das hier ist anders, oder? Ist das ein Kartenspiel?!
 
Ich sitze gerade auf dem Schlauch. Möchte den neuen kostenpflichtigen Inhalt von Starlink kaufen. Finde aber nichts, nicht mal dieses Crimson Moon Update. Weiss jemand weiter?
 
Noch nicht, hab mit dem Spiel auch erst angefangen.
Der neue Inhalt hat mich mehr gereizt im Moment. Werde mal schauen...
 
Ja wird wohl nur aus dem spiel raus gehen :)
Ja, aus dem Spiel heraus. Wenn man Charakter auswählen möchte sind die neuen noch gesperrt und können dann käuflich erworben werden. Für Crimson Moon selbst muss man wohl im kostenfreien Ubisoft Club sein, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
XXopuBf.png


nicht mehr lange :awesome:
 
Ist das Spiel wirklich so gut? Um was geht es da?
 
Zurück
Top Bottom