Switch Nintendo Switch - eShop

Viel spaß damit:) , 3x gekauft und 3x nach paar stunden abgebrochen.
Mich will es einfach nicht packen.

@eshop
hoffentlich bekommen wir ein schönen ostersale nächste woche.
Alle guten ding sind doch 4 :coolface:

Btw blockbuster sale haben wir schon

 
Monster Boy in Sale, ich glaub da werd ich schwach.
Oh super darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet , bin zwar aktuell noch an Yoshi , Sekiro und Nier Automata dran aber Monster Boy wird gekauft. Die 40 Euro waren mir ein Zehner zuviel und da man ja eh ein backlog hat konnte ich die Wartezeit ertragen.
 
Ace Attorney Trilogy schon draußen oder? Wie ist denn die Switch Version so im Vergleich zum DS damals?
 
Ace Attorney Trilogy schon draußen oder? Wie ist denn die Switch Version so im Vergleich zum DS damals?
Jupp.
Hab schon 4 Stunden gezockt. Die Version ist super. Sieht auch richtig toll aus auf dem großen Screen.
Hat ordentlich Notalgie-Faktor dank Midi-sound....ehrlich. Normalerweise bevorzuge ich neu eingespielt Musik, aber in dem Fall...der Soundtrack war sowieso schon genial und diese oldschool Dudel-Musik versetzt mich zurück in eine bessere Zeit :D
Die Spiele sind zeitlos. Lustig, spannend, emotional...einfach toll geschrieben. Jeder Charakter ist einzigartig. Das wird wieder ein ordentlicher Zeitfresser :D
 
Weiß jemand wann Cuphead Retail erscheinen soll? Als Grund warum es später retail kommt hab ich irgendwas mit nem DLC gehört.

Weil wenn es erst viel später kommt (September oder noch später) greife ich zur eShop Version.
 
Weiß jemand wann Cuphead Retail erscheinen soll? Als Grund warum es später retail kommt hab ich irgendwas mit nem DLC gehört.

Weil wenn es erst viel später kommt (September oder noch später) greife ich zur eShop Version.
Die Retail Version soll erst kommen, wenn der DLC erschienen ist. Wird dann ein Komplettpaket. Termin ist aber noch unbekannt.
 
Die Retail Version soll erst kommen, wenn der DLC erschienen ist. Wird dann ein Komplettpaket. Termin ist aber noch unbekannt.


Hmm dann wird es wohl doch die eShop version. Hab nun eine 400gb Karte und daher wieder um die 200gb frei.
Will eigentlich jeden gb sparen wenn möglich bei Spielen besonders wenn eine Retail Version kommt. Aber hab Bock das Spiel jetzt zu spielen und nicht erst eventuell im Herbst oder so. Da kommt dann eh so viel anderer geiler shit.
 
Hmm dann wird es wohl doch die eShop version. Hab nun eine 400gb Karte und daher wieder um die 200gb frei.
Will eigentlich jeden gb sparen wenn möglich bei Spielen besonders wenn eine Retail Version kommt. Aber hab Bock das Spiel jetzt zu spielen und nicht erst eventuell im Herbst oder so. Da kommt dann eh so viel anderer geiler shit.

Mach es einfach wie ich :)

...erstmal digital kaufen und später retail. Dafür bleibt die Retail verpackt für die Sammlung und das Spiel wird digital immer startbereit auf der Switch sein.
 
Bis 25. April im Angebot

Switch

Super Mario Odyssey: 33% off
The Elder Scrolls V: Skyrim: 50% off
Mario + Rabbids Kingdom Battle: 50% off
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 30% off
L.A. Noire: 66% off
Xenoblade Chronicles 2: 33% off
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: 34% off
Diablo III: Eternal Collection: 30%
Monster Hunter Generations Ultimate: 42% off
Octopath Traveler: 33% off
Dark Souls Remastered: 30% off
Wolfenstein II: The New Colossus: 33% off
Doom: 50% off

3DS

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS: 33% off
The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D: 33% off
New Super Mario Bros. 2: 33% off
 
Im Sale sind noch weitere dabei wie Rayman Legends für kan 15 Euro oder auch die beiden South Parks für 19,99 (Teil 1) und 24,75 (Teil 2)
 
Ich suche ein gutes Metrovania Like Game. Was könnt Ihr so empfehlen?

Unbedingt Axiom Verge falls noch nicht gezockt. !

Pflichttitel wenn du das Genre magst. Und der Look dir gefällt. Verdammt nah an Super Metroid.


The Messenger bitte auch im Auge behalten. War eines der besten Spiele im vergangenen Jahr für mich. Vor allem durch nen sehr coolen Twist.
 
Zurück
Top Bottom