Switch Nintendo Switch - eShop

Bitte nicht, hab doch die Tage erst Into the Breach angefangen und schon wieder den nächsten Zeitfresser entdeckt....
 
Es gibt aber auch genug Leute, die sich in anderen Regionen (z.B. Kanada oder Russland) einen Account anlegen, um Sachen nochmal etwas günstiger abgreifen zu können, wenn Sachen dort im Angebot sind.

ich hab trotzdem nur einen einzigen account auf der switch, da man die region innerhalb der account einstellungen verändern kann.
 
Russia, Norwegen und Sweden sind meine Zufluchtorte...


Leider schaffe ich es nicht bis nach Mexico, sonst würde ich auch gerne da verweilen..., zumindest ab und zu!
 
Heißt es in der Quelle aber nicht, dass nur "Nintendo published" Titel betroffen sind, oder verstehe ich das falsch?
 
War ja klar, das Nintendo da irgendwas machen wird. Hab aber ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet. Eher erst mit der nächsten Konsole. Werde ich dann halt die Nintendo Spiele im Norwegen eShop kaufen, bis auch dort die Preise erhöht werden :v:

Zum Glück habe ich meine ganzen Gold coins schon für Smash Bros ausgegeben :awesome:

Heißt es in der Quelle aber nicht, dass nur "Nintendo published" Titel betroffen sind, oder verstehe ich das falsch?

Da haste richtig gelesen.
 
Die Frage ist, ob man damit Konsumenten in anderen Regionen nicht schadet, dadurch dass sie vielleicht nicht dieselbe Kaufkraft haben. Daran denkt der Wohlstands-Westler aber nicht. Jetzt sind Südafrika und Norwegen keine wirtschaftlich schwachen Länder, aber trotzdem ist der Vorteil des Einzelnen manchmal auch nicht gut für alle. Ich persönlich versuche eher auf Angebote zu warten und gehe nur in ausländische Stores, wenn indiziert wird oder ungeschnittene Versionen sonst nicht zu bekommen wären wie bei Wolfenstein.
 
So dumm von Nintendo.

Anstatt einfach eine Sperre zu errichten, damit man in ausländischen Eshops nicht einkaufen kann, bestrafen sie einfach die ganzen Nintendo Fans vom jeweiligen Land, indem sie einfach die Preise erhöhen.
 
Zurück
Top Bottom