Switch Nintendo Switch - eShop

Ja! Arcade Modus definitiv, Adventure Modus mit einigen Abstrichen. Ist quasi ein neues Ghouls 'n Ghosts. Wer damit was anfangen kann hat definitiv seinen Spaß. Kaufempfehlung! :)

Habe es mir mal gegönnt, für 13€ kann man wohl nicht so viel falsch machen.
Danke für die Empfehlung !
 
Hollow knight ist nach BotW mein meist gesuchtetes Switchgame. Habs auch durchgezockt.

Habt ihr die 3. Colloseum quest gepackt? Egal was für Charms ich auch wähle - wenn die Mauern die Stage kurz nach den verikalen Grabwürmern verengen, der Stachelboden ausfährt und man walljumpend die diametral in vier Ecken schiessenden Flugeumel killen muss, ists aus bei mir.
 
Also ich zahle auch immer im russischen und norwegischen Eshop mit Paypal. Im Artikel steht, dass digitale Inhalte laut Paypal nur im eigenen Land gekauft werden dürfen, ist das wahr und war das schon immer so?
Ich hätte keinen Bock wegen sowas meinen Account zu verlieren. Weiß da jemand Genaueres?
 
Bin froh, dass ich immer mit Kreditkarte gezahlt habe. Rein theoretisch könnte da schon was dran sein, die AGB hab ich natürlich nicht genau studiert...
 
Genau wegen den PP Bedingungen habe ich da nur KK im Einsatz in den Auslandstores.
Wurde da auch schon anderorts drauf hingewiesen.


Aber ob hier an der Geschichte auch wirklich alles stimmt ? Evtl. auch die Rückbuchungen missbraucht und den Bogen überspannt ?

Wie auch immer. Einfach KK und gut ists.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom