Switch Nintendo Switch - eShop

Ja es ist richtig :)

Amerika ist groß. Die USA sind nur ein Teil davon. Und sie sind in Nordamerika.
 
Ich dachte, es wäre genauso geradlinieg wie ein Ghoulst, aber dem ist nicht so.

Damn. Das dachte ich auch. Muss somit noch Material Sichten dazu.

Wäre ein Blindkauf gewesen nachdem ich es mal in ner frühen Version bei Gregor von den RBs sah.

Monster Boy auch gekauft aber keine Zeit momentan :)
 
Wieder +1 in meiner Neogeo Sammlung :)

Keine Ahnung wie oft ich MSlug bereits kaufte. Physisch und auch digital.
Aber ich liebe die Reihe :D

f021a5d5-0fef-4c6f-aef0-799fe0.jpg


Battleprincess verschoben ?
Wollte es kaufen, war in meiner Wunschliste. Aber nun is es nicht mehr da und im Store spurlos verschwunden.
 
Battle Princess kommt am 20.12. Der Entwickler wollte noch Feedback aus Presse usw einfließen lassen um vor allem den Einstieg zu erleichtern. Da bei Nintendo die Patch Submission länger dauert, wurde das Spiel mehrfach verschoben. Aber 20.12 sollte nun feststehen :) Hauptsache VOR Weihnachten!!
 
Ä
Battle Princess kommt am 20.12. Der Entwickler wollte noch Feedback aus Presse usw einfließen lassen um vor allem den Einstieg zu erleichtern. Da bei Nintendo die Patch Submission länger dauert, wurde das Spiel mehrfach verschoben. Aber 20.12 sollte nun feststehen :) Hauptsache VOR Weihnachten!!
passt steht jetzt auch so auf der nintendo hp :)
 
Und die nächsten Games sind im Weihnachtssale gelandet.

So schnell wie manche Spiele jedoch in einen Sale rutschen (manchmal innerhalb von 2 Wochen) kann man sich als Käufer schon darüber ärgern. Beispiele jetzt wären Child of Light und Valiant Hearts.
 
Und die nächsten Games sind im Weihnachtssale gelandet.

So schnell wie manche Spiele jedoch in einen Sale rutschen (manchmal innerhalb von 2 Wochen) kann man sich als Käufer schon darüber ärgern. Beispiele jetzt wären Child of Light und Valiant Hearts.
Ist wie bei den retail spielen
Ist ja leider normal heute
 
Bei Ebay gibt es bis morgen einen Gutschein in Höhe von 15€. Der Gutscheincode: MEINGESCHENK2
Ich habe davon gerade Nintendo eShop Guthaben auf Ebay gekauft (g2a), hat super geklappt.
 
Zurück
Top Bottom