Switch Nintendo Switch - eShop

Leute holt die fackeln raus,@Atram will es nicht anders :v:

Ihr die Zelda nehmen wolltet

tenor.gif
 
Kurze Frage:

Es ist ja auch möglich in ausländischen eshops zu kaufen? Diablo 3 ist jetzt im Sale und in Russland kostet es knapp über 30 €. Ist ein Kauf ohne weiteres möglich?
 
Wollte mir gerade Smash mit kk im Amishop kaufen und müsste einen Postcode eingeben, sind die USA eine Ausnahme oder gibts da einen Trick?

je nach postcode gibts noch steuern drauf. keine ahnung (illinois auf jeden fall nicht. die haben jetzt gar eine eigene steuer auf videospiele) welcher gerade am besten ist, weil ich mit meiner kk gar nicht erst soweit komme :kruemel:
 
Als ich da mal was holen wollte hab ich eine von New York eingegeben: 10001.

Aber ka ob das die günstigste ist. Konnte es mit meiner Kreditkarte eh nicht beenden.

Und warum überhaupt im Amishop holen? Australien oder so würde ich ja wegen früher spielen noch verstehen.
 
Ich hab schon par mal einfach Gutahbenkarten in der Währung des Landes gekauft. Funzt auch wenn ihr Probleme mit der KK habt.
Hab bei einem Account auch NY Zip Code drinne.
 
Ich hab schon par mal einfach Gutahbenkarten in der Währung des Landes gekauft. Funzt auch wenn ihr Probleme mit der KK habt.
Hab bei einem Account auch NY Zip Code drinne.

Kommt man dann aus dem Store überhaupt noch raus? Da bleibt doch immer was übrig bei den krummen Preisen. Also für den Fall das man alles mit einem Account kaufen will und deshalb die Region bei bedarf ändert.
 
Kommt man dann aus dem Store überhaupt noch raus? Da bleibt doch immer was übrig bei den krummen Preisen. Also für den Fall das man alles mit einem Account kaufen will und deshalb die Region bei bedarf ändert.

Ah ok, ich hab da wirklich dezidierte Accounts.
Ändere die Region bei keinem meiner 3 Accounts. (oder höchst selten)

Kaufe auch selten aber außerhalb meines Hauptaccountes.

Die Spiele kann ich zwar immer und mit jedemanderen Account wieder runterladen und auch mit jedem Account spielen, löst aber somit das Problem nicht.

Das Guthaben muss bei Region Wechsel komplett runter sein wie du sagst...
 
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune! :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune! :)

Ich werde mir Monster Boy holen, aber ich spiele immer nur ein Spiel und aktuell ist der DLC zu XC2 dran...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune! :)

Wurde Battle Princess nicht ne Woche im eShop verschoben? Habe gestern in ein Let's Play von Rocketbeans reingeschaut. An sich bin ich sehr positiv gegenüber dem Spiel eingestellt, leider (von den bisher gesehenen) bietet das Leveldesign dadurch, dass es recht offen ist, ein paar Schwächen.

Ich dachte, es wäre genauso geradlinieg wie ein Ghoulst, aber dem ist nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn ich mir jetzt Guthaben für den amerikanischen Store kaufen will, ist da Nordamerika richtig? Finde kein anderes.
 
Zurück
Top Bottom