Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beides genommen! So what?! :cool:
Mit kk jaKurze Frage:
Es ist ja auch möglich in ausländischen eshops zu kaufen? Diablo 3 ist jetzt im Sale und in Russland kostet es knapp über 30 €. Ist ein Kauf ohne weiteres möglich?
Mit kk ja
Wollte mir gerade Smash mit kk im Amishop kaufen und müsste einen Postcode eingeben, sind die USA eine Ausnahme oder gibts da einen Trick?
Weils 60$ kostet, also nur ca 53€
Ich hab schon par mal einfach Gutahbenkarten in der Währung des Landes gekauft. Funzt auch wenn ihr Probleme mit der KK habt.
Hab bei einem Account auch NY Zip Code drinne.
Kommt man dann aus dem Store überhaupt noch raus? Da bleibt doch immer was übrig bei den krummen Preisen. Also für den Fall das man alles mit einem Account kaufen will und deshalb die Region bei bedarf ändert.
Kurze Frage:
Es ist ja auch möglich in ausländischen eshops zu kaufen? Diablo 3 ist jetzt im Sale und in Russland kostet es knapp über 30 €. Ist ein Kauf ohne weiteres möglich?
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune!
Mal abseits des momentanen SmashBros Wahns....hat sich jemand die Battle Princess geladen oder Monster Boy? Wie sind eure Eindrücke bisher. Imo sind das echt zwei starke Games! Machen richtig Laune!