Switch Nintendo Switch - eShop

Beide...

aber wenn ich wählen müsste, wohl Zelda. Gibt einen Grund, wieso ich Zelda schon lange durch habe und Xenoblade 2 noch lange nicht.
 
Hab mich für Xeno nun schon entschieden. Bei Zelda hab ich die Angst, dass es nichts für mich ist. Ich steh auf richtiges Storytelling und ich glaube das kommt mir persönlich bei Zelda zu kurz.
 
Hab mich für Xeno nun schon entschieden. Bei Zelda hab ich die Angst, dass es nichts für mich ist. Ich steh auf richtiges Storytelling und ich glaube das kommt mir persönlich bei Zelda zu kurz.

Glaub mir bei Zelda kommst du nicht zu kurz.

Die Welt ist die Geschichte.

Vielleicht eine blöde Frage dazu, aber ihr stellt dann einfach die Länderkennung über die Webseite bei Nintendo um zum shoppen? Hatte mir einen zweiten Account für den US-Store gemacht zum bequemen hin- und her-loggen ohne etwas umzustellen. Spielen kann ich es ja trotzdem mit meinem Hauptaccount. Aber für den Fall, dass die Konsole abraucht wäre es sinnvoller, alles über ein- und denselben Account zu kaufen, oder?

Zu deiner ersten Frage: Ja

Zu deiner zweiten auch: Ja

Habe auch ein US und JP Account, aber nur schnell zu vergleichen. Ansonsten switche ich über die Hauptseite...
 
Morgen launcht endlich "Monster Boy and the Cursed Kingdom"....hab mir einiges an Material angesehen (u.a. bei den Beans mit Gregor und Etienne) und ja wird wohl ziemlich NICE! :awesome: Endlich ein neues Wonderboy und dazu wohl noch ein richtig gutes! Habs schon vorbestellt und geladen! :)

Kurz darauf kommen auch gleich noch die Battle Princess und die Sega Collection! :banderas: Was brauch ich bei solchen Perlen diese überhypten AAA-Games....
 
Morgen launcht "Monster Boy and the Cursed Kingdom"....hab mir einiges an Material angesehen (u.a. bei den Beans mit Gregor und Etienne) und ja wird wohl ziemlich NICE! :cool: Endlich ein neues Wonderboy und dazu wohl noch ein richtig gutes! Habs schon vorbestellt und geladen! :)
Gut gemacht
 
Zurück
Top Bottom