Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine fiese Entscheidung!Puh Xenoblade oder Zelda. Wofür entscheide ich mich!?
Finde ICH nichtDas ist eine fiese Entscheidung!
DU bist ja auch KEIN Zocker mehr. :v:Finde ICH nicht
ZELDA
Puh Xenoblade oder Zelda. Wofür entscheide ich mich!?
Immer mehr als du :v:DU bist ja auch KEIN Zocker mehr. :v:
Puh Xenoblade oder Zelda. Wofür entscheide ich mich!?
GenauGanz easy
Zelda , ein meisterwerk welches zu den besten spielen der letzten 10 jahre gehört.
Xenoblade ist ganz "nett" .
Ganz easy
Zelda , ein meisterwerk welches zu den besten spielen der letzten 10 jahre gehört.
Xenoblade ist ganz "nett" .
Niemals nix gegen @RhinoGanz nett? Gehe X-Box Games zocken Bubi :v:
Hab mich für Xeno nun schon entschieden. Bei Zelda hab ich die Angst, dass es nichts für mich ist. Ich steh auf richtiges Storytelling und ich glaube das kommt mir persönlich bei Zelda zu kurz.
Vielleicht eine blöde Frage dazu, aber ihr stellt dann einfach die Länderkennung über die Webseite bei Nintendo um zum shoppen? Hatte mir einen zweiten Account für den US-Store gemacht zum bequemen hin- und her-loggen ohne etwas umzustellen. Spielen kann ich es ja trotzdem mit meinem Hauptaccount. Aber für den Fall, dass die Konsole abraucht wäre es sinnvoller, alles über ein- und denselben Account zu kaufen, oder?
Gut gemachtMorgen launcht "Monster Boy and the Cursed Kingdom"....hab mir einiges an Material angesehen (u.a. bei den Beans mit Gregor und Etienne) und ja wird wohl ziemlich NICE! :cool: Endlich ein neues Wonderboy und dazu wohl noch ein richtig gutes! Habs schon vorbestellt und geladen!
Ich hol mir am we die retail abWill ich doch meinen!
Hab mich für Xeno nun schon entschieden. Bei Zelda hab ich die Angst, dass es nichts für mich ist. Ich steh auf richtiges Storytelling und ich glaube das kommt mir persönlich bei Zelda zu kurz.
Leute holt die fackeln raus,@Atram will es nicht anders :v:Die einzig richtige für Entscheidung!