zig
L15: Wise
doch... evtl nach der stab der warheit suchen?Kann man eigtl South Park: Stick of Truth in Deutschland nicht kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch... evtl nach der stab der warheit suchen?Kann man eigtl South Park: Stick of Truth in Deutschland nicht kaufen?
https://www.nintendo.de/My-Nintendo...=twitter&utm_campaign=CyberDeals|Nintendo|w47Gibt es heute keine neuen Angebote?
Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man Spiele über ein anderes Land im Account kauft?
Es gibt keine Goldpunkte für, so weit ich weiß.Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man Spiele über ein anderes Land im Account kauft?
doch die gibts, jedoch sind diese dann auch nur im jeweiligen store gültig, d.h. beim nächsten shoppen im z.b. russischen eshop habe ich dann die goldpunkte vom vorherigen kauf.Es gibt keine Goldpunkte für, so weit ich weiß.
Und man kommt falls man Guthaben übrig hat nicht mehr raus.
Ja, also ich hatte die Goldpunkte von Südafrika dann da beim nächsten Südafrika-Kauf eingelöst. Gezahlt immer per Kreditkarte und zwar genau den jeweiligen Betrag. Eben damit kein Geld-Guthaben übrig bleiben