Switch Nintendo Switch - eShop

Hatte mir Bloodstained auch vor kurzem geholt und Hollow mal eben gratis für ein paar Goldpunkte.
Ich merke bei Bloodstained immer wieder wie ungeduldig ich geworden bin, selbst bei Save me Mr.Tako laufe ich in offensichtliche abgründe rein, weil ich durchrennen will xD
 
Nintendo hat Cyberdeals zB. Mario Godyssey für 39,90 Digital.

Wer noch mehr sparen will, den Account auf Russisch oder besser noch Südafrika stellen(wird von NOE gehandled) und zB. Mario Godyssey sogar für schlappe 31 Euro bekommen. Erforderlich ist lediglich eine europäische Kreditkarte(glaube geht auch mit paypal, ihr dürft aber kein restguthaben mehr in einer anderen währung wie Euro haben um die Region zu wechseln, bzw. verfällt dieses, also auch brav 1:1 den Betrag zahlen beim checkout und nicht guthaben aufladen). Preise vergleichen hier: https://eshop-prices.com
 
Sorry, aber die Preisnachlässe sind doch eher aus der Kategorie :sleep:Ein wirklicher Knaller ist da nicht dabei....

Diverse Games gibt es seit einiger Zeit regelmäßig in besseren Angeboten oder in 3 für 2 Aktionen etc....es wird zu viel Wind um den Black Friday gemacht....meist ist es für sowieso Informierte nahezu uninteressant....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nintendos Rabatt-Aktionen sind seit jeher nicht so der Kracher.

Und die aktuelle zeigt wieder, wieso es mit digital only wieder schwer wird bei mir. Ich würde gerne, aber Retail spart man so viel Geld.
 
Finde bei 31 Euro für Mario Godyssey oder Xenoblade Chronicles 2, warum auch immer man diese noch nicht haben sollte, sind schon sehr nice, vor allem weil mans IMMER mit dabei hat.
 
In den USA gibt es im eshop 50% auf Titel wie skyrim, doom, snipperclips, child of Light, Steamworld heist, etc, sind die besseren Deals finde ich. Lego City für 8€, etc, will aber nicht noch mehr games im Angebot kaufen.... Eigentlich
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich bin so schwach @TheProphet , so schwach. Du mit Deiner "In Südafrika sind es nur 31€"-Nummer hat schon gezogen.

Xenoblade habe ich zwar die CE... aber brauche wohl noch ewig, bis ich das durchhabe. Da hat die Faulheit gesiegt, um es immer wieder mal zwischendurch zu spielen.

Bei Zelda überlege ich es noch... ist aber noch recht teuer. Donkey Kong sowieso... da ich das jump & run liebe... und das Wendecover kacke finde...

Nur Nintendo schafft es, dass man sich Retailspiele nochmal digital kauft....
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man Spiele über ein anderes Land im Account kauft?

Nein, bis jetzt noch nicht! Du musst nur aufpasse , ob die Sprache auch auf deutsch ist (es sei denn, du willst sie in englisch)!

Dazu ist es wohl so (habe es selber nicht getestet) das wenn du ein Spiel digital im Ausland kaufst, es dann wieder auf deutsch umstellst, das du die deutsche Version hast. (Interessant wegen Uncut Games)

Und ich weiß auch nicht, wie es ist, wenn du das Spiel in Südafrika kaufst, dann dlc in Deutschland Downloaden willst...aber das sollte kein Problem sein!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also ich hatte gestern ja in Südafrika gekauft. Dann meinen Account wieder umgestellt und dann im deutschen Store die Spiele runtergeladen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja, also ich hatte die Goldpunkte von Südafrika dann da beim nächsten Südafrika-Kauf eingelöst. Gezahlt immer per Kreditkarte und zwar genau den jeweiligen Betrag. Eben damit kein Geld-Guthaben übrig bleiben
 
Ja, also ich hatte die Goldpunkte von Südafrika dann da beim nächsten Südafrika-Kauf eingelöst. Gezahlt immer per Kreditkarte und zwar genau den jeweiligen Betrag. Eben damit kein Geld-Guthaben übrig bleiben


Genau so ist es! Genau so ist es! Habe allein 800 Goldpunkte im Südafrikastore.. davon wird schön smash Brothers mit bezahlt :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vielleicht eine blöde Frage dazu, aber ihr stellt dann einfach die Länderkennung über die Webseite bei Nintendo um zum shoppen? Hatte mir einen zweiten Account für den US-Store gemacht zum bequemen hin- und her-loggen ohne etwas umzustellen. Spielen kann ich es ja trotzdem mit meinem Hauptaccount. Aber für den Fall, dass die Konsole abraucht wäre es sinnvoller, alles über ein- und denselben Account zu kaufen, oder?
 
Zurück
Top Bottom